Wieso schimpfen so viele deutsche Politiker über Trump, aber Erdogan kriechen sie in dem Arsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil sie was ernsthaftes zu verlieren haben, wenn sie es sich mit erdogan verscherzen..

wenn die türkei als auffanglager für flüchtlinge dient und sie diese zurückhalten nach europa zu kommen haben unsere politiker nicht soviele innenpolitische sorgen... 

ich hab nicht soviel ahnung von politik, aber der rückschluss liegt nahe

edit: da schaut man auch mal gerne über die missstände hinweg, wenn sie die eigene wiederwahl nicht direkt gefährden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
12.11.2016, 01:19

Junge, wenn man es sich mit der USA verscherzt ist das 10 mal schlimmer.... das mächtigste Land der WELT

0

Bei den aktuellen Spannungen mit der Türkei kann man von Axxxxkriechen nicht mehr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
12.11.2016, 05:33

das was unser evtl zukünftiger Bundespräsident macht iwie schon

1

Warte noch bis Januar, Amtsantritt, dann kriechen sie auch Trump in den Allerwertesten, wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
12.11.2016, 01:21

Trump ist wenigstens im Gegensatz zu Erdogan zu Mäßigung bereit, was er schon nach Außen signalisiert hat.

Er lobt sogar die, die eigentlich gegen ihn demonstrieren.... 

Und er war auch offen für Obamas Vorschläge und will seine Reformen evtl. doch nicht komplett kippen..

0

Was möchtest Du wissen?