Frage von Jolen20, 122

Wieso schießt die Politik zuerst und forscht hinterher ob es sich tatsächlich um Terroristen handelt?

Antwort
von surfenohneende, 54

Wieso schießt die Politik zuerst und forscht hinterher ob es sich tatsächlich um Terroristen handelt?

Vielleicht weil sich ein Toter nie beschwert hat ? ( & die meisten Menschen heute gleichgültig geschaltet sind )

Antwort
von voayager, 6

Wer aber ist "die Politik"? Seit wann ist das denn ein monolither "Block"?

Antwort
von TUrabbIT, 8

Weil es schwer ist festzustellen ob jemand Terrorist ist und eine Gerichtsverhandlung nicht Zielführend. Daher wird erst geschossen und im Zweifel hinterher entschuldigt.

Antwort
von quantthomas, 8

Die Politik schießt?

Eher nicht, aber du meinst sicher die Terrorismusbekämpfung, wo durch abgehörte  Telefonate, Verhaftungen durchgeführt werden, ohne daß ein Anschlag verübt worden ist.

Streng nach Vorschrift müßte erst die Straftat, dann die Verhaftung und danach das Urteil erfolgen. 

Klar, könnte man einen potentiellen Terroristen erlauben, mit einem Bombenrucksack bewaffnet ein vollbesetztes Fußballstadion zu betreten, wenn er eine Eintrittskarte erworben hat.

Die Besucher des Stadions, die den Anschlag überlebt haben, oder deren Angehörigen, würden sich aber zurecht bei den Sicherheitsbehörden beschweren, warum der Attentäter nicht schon vorher gestoppt worden ist. 

Antwort
von MarkusGenervt, 33

Mir war bisher nicht klar, dass die Politik eine Person ist und dass sie obendrein auch noch die Erlaubnis zum Töten hat.

Meine Güte, da muss man ja jetzt aufpassen, dass man da nicht ins Schussfeld gerät! Das klingt ja richtig gefährlich!

Wo ist diese Politik denn eigentlich? Wie sieht sie aus? Hat die besondere Uniformen? Kann ich mich da irgendwie schützen? Welche Orte sollte ich denn denn jetzt meiden?

Also das macht mir jetzt doch ein wenig Sorgen!

Kommentar von Jolen20 ,

Deinen Dummheiten gebe ich bestimmt keinen Zucker. Etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre angebracht, immerhin sterben Menschen bei solchen Aktionen. Was ist deine Intention, willst du uns hier zeigen wie schlau du bist, oder einfach nur deinen Senf aus der Tube drücken ? 

Kommentar von MarkusGenervt ,

Danke für den Zucker :P

Könntest Du da evtl. auch ein bisschen präziser werden? Oder ist das heutzutage normal, dass man einfach wirre Behauptungen aufstellt, ohne Kontext, ohne Sinn, ohne irgend einen vernünftigen Ansatz?

Was ist DEINE Intention? Was willst Du fragen? Welche "Politik" schießt denn bitte? Wo wurde ein Unschuldiger hier als Terrorist "erschossen"?

Kleiner Tipp: das hier ist NICHT die Türkei oder die USA oder Russland oder sonst irgend so ein Faschisten-Land. Wenn hier jemand als Terrorist verhaftet wird, dann wurde da wirklich lange gefahndet, damit der zuständige Richter diese Person(en) nicht wieder laufen lassen muss.

Du hast offenbar nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung vom deutschen Rechtsstaat!

Wenn Du etwas konkretes Fragen möchtest, dann mach das und plapper hier nicht herum mit solchen inhaltsleeren Senf-Kommentaren.

Antwort
von atzef, 5

"Die Politik schießt" - mit welchen Waffen?

Könnte es sein, dass die dich am Kopf getroffen haben? :-)

Antwort
von Thomas22670, 44

Du hast recht. Es wird erst geschossen dann gefragt. Fast alle. Oke nein eigentlich alle Kriege auf dieser Welt werden von westlichen Mächten gesteuert.

Al Qaida und Taliban wurde von USA im Krieg gegen die Sowjet Union gegruendet finanziert und mit Waffe versorgt. Folglich ist auch der Westen an dem Entstehen von Isis und die Hamas schuld.

Dazu musst du folgendes wissen. ZUM BEISPIEL ist die Daimler Benz AG weit mehr als ein herkoemmlicher PKW hersteller. Der Mercedes hersteller ist deutschlands nr 1 waffenhersteller. So ist auch Deutschland welt weit dritt groesster Waffenlieferant der Welt. USA verdient genauo daran. 

Du siehst es schon. Unsere Politik geht es in erster Linie nicht darum Kriege zu verhindern sonder Kriege anzuzetteln um davon zu profitieren. Deutschland ist ein sehr sehr sehr reiches Land mit den Waffenexporten. Was sie mit unseren Steuergeldern machen...Gott weiss... Aufjedenfall ist es unverantwortliche Politik das die ISIS mit deutschen Waffen in ihren händen Menschen umbringt. 

Quelle : Bundestag

Der Irrsinn liegt schon in deiner Frage. Es sind nicht die brauen Menschen mit Turban die Terroristen sind. Sondern die wahren Terroristen arbeiten in Berlin Washington Wall street Paris London west minster bruessel und im pentagon.

Der Krieg ist immer schon im vorhinein vorprogrammiert. Unser Finanzsystem basiert darauf. Frueher haben Menschen fuer Gold und silber und echten luxus gearbeitet. Heute arbeiten wir fuer virtuelle zahlen auf unseren Kontoauszuegen damit wir ein blatt papier mit einer zahl vom automaten abheben koennen. 

Unser finanzsystem ist schuld an kriegen. Zinsen sind schuld an Kriegen. Ich erklaere dir folgende Situation.

Stell dir vor du hast ein Land und du moechtest deine eigene waehrung einfuehren. Person A und Person B sind deine Bevoelkerung. Deine Waehrumg erscheint wie auch immer durch federal reserve der weltbamk auf der wall street. So nun hast du 10 000 euro und person A und B moechten selbststaendig werden um geld zu verdienen. Du gibst davon 5000 euro an Person A und 5000 euro an Person B ab. VERLANGST ABER ZINSEN. Das heisst du sagst zu person A sie muss dir 6000 euro zurueck geben und person B muss dir 6000 euro zurueck geben. Du rechnest also damit dass du  12000 euro gewinn machst... DIE FRAGE IST ALSO woher kommen die 2000 euro her? Wenn es doch nur 10000 geben kann. Es gibt nur noch eine moeglichkeit entweder person A zieht Person B ab um das Geld durch Gewinn zurueck zu zahlen oder anderst herum. Das ERGEBNIS IST DAS SELBE ES GIBT IMMER VERLIERER UND GEWINMER ES GIBT IMMER KRIEG ZWISCHEN WEST UND OST ZWISCHEN ARM.UND REICH.

Und genau deshalb sind Zinsen in religionen Islam verboten. Damit man keinen betruegt. Wenn ich jemanden geld leihe dann um ihn zu helfen nicht um ihn zu unterdruecken.

Kommentar von Jolen20 ,

Hab mal mit einem ernstzunehmenden Journalisten darüber gesprochen, es gibt keine deutschen Waffen bei AlQaida, Taliban oder IS. Das ist ein Märchen, wenn er das sagt, dann glaub ich ihm auch.  Aber es stimmt, der Westen ist wesentlich an den Kriegen beteiligt. 

Kommentar von Thomas22670 ,

Die ganze Munition die verkauft wird muss ja irgendwo entladen werden sonst wuerde das Geschaeft nicht laufen. Keiner wird dir sagen koennen wie viele Daimler AKs 47 in Händen von Isis anhaengern sind. Mindestens 1 ist aufjedenfall dabei. Und wenn merkel nicht weiss wie diese waffe dahin kommt ist es unverantwortlich. Verstehst du.

Jolen 20. Ich komme aus Pakistan. Ich habe Verwandte die ich in diesen Gebieten besucht habe. Fast Alle Waffen kommen aus deutschland. Deutsche schriftzuege und Ein dicker Mercedes stern findest du immer drauf.

Kommentar von Jolen20 ,

Ein Pakistani der sich im Internet Thomas nennt, kann es sein das du mir grad einen Bären umbinden willst ? :-) 

Looool hahaha nein. Aber ich finde der nutzername hier muss nicht unbedingt was von meiner identitaet aussagen. Thomas ist mir so eingefallen hahaha

Kommentar von AalFred2 ,

Die Daimler AG ist in keinster Weise Deutschlands grösster Waffenhersteller. Wie kommt man auf so etwas?

Auch deiner Erklärung des Finanzssystem ist so hahnebüchen Schlecht und falsch, dass man es kaum beschreiben kann.

Wie man auf sowas kommt das Daimler waffen exportiert? 8te Klasse Gymnasium.sei es  Heckler Koch oder Daimler. Es gibt Waffenhersteller in Deutschland aber bei grossen Kriege da knallen die Sektkorken in der Chefetage bei Daimler AG .Und das gesamte private Finanzsystem ist doch nicht falsch erklaert. Es dient nur dem Gewinn einer handvoll grossen juedischen Familien

Kommentar von AalFred2 ,

Belege doch mal bitte, dass Daimler der grösste Waffenhersteller Deutschlands ist. Entweder hast du in der Schule nicht aufgepasst oder der Lehre keine Ahnung oder sie ist schon ewig her.

Und das gesamte private Finanzsystem ist doch nicht falsch erklaert. Es dient nur dem Gewinn einer handvoll grossen juedischen Familien

Achso, du bist ein Verfechter antisemitscher Verschwörungstheorien. Hasst du die Rothschilds jetzt vom linken oder vom rechten Rand?

Ich werde dir das nicht belegen weil es keine rolle spielt das daimler groesster zweit groesster oder drittgroester exporteur ist. Deutschland ist einer der groessten waffenlieferanten der welt und daimler ist nicht nur in der pkw herstellung beruehmt. Und ich hasse sie von allen raendern solange die weltbank nicht der oeffentlichkeit gehoert. Es ist keine verschwoerungstheorie das das gold in der federal reserve nicht so existiert. Das weiss so ziemlich jeder wirtschaftsstudent. Das finanzsystem hat nur wert in unseren koepfen.

Kommentar von AalFred2 ,

Mal deutlich, du kannst es nicht belegen, weil es Stuss ist. Aber Hauptsache mal rumgetönt.

Und ich hasse sie von allen raendern solange die weltbank nicht der oeffentlichkeit gehoert.

Was hat denn die arme Weltbank jetzt damit zu tun?

Es ist keine verschwoerungstheorie das das gold in der federal reserve nicht so existiert.

Wenn das keine Verschwörungstheorie ist, kannst du ja zumindest das vielleicht belegen?

Das weiss so ziemlich jeder wirtschaftsstudent.

Aus welchem Fachbuch denn?

Die jüdische Weltschwörung existiert nicht.

1. AlFred ist das dein ernst man. Tu doch nicht so unwissend. Du willst ein beleg? Schreib in Google zwei woerter "Daimler Waffenexport" . Da hast du deinen beweis. Oder hoer die die reden im bundestag an und ich habe es sehrwohl mit einer quelle belegt.

2. Alle waehrungen messen sich nur am Dollar. Die weltbank ist ein privatunternehmsn und sollte es aber nicht sein. Und jez frag nichts dummes wie wieso denn nicht... Weil das gesamte vermoegen dadurch nur den rothshields gehoert. 

3.aus welchen fachbuch? Aus keine. Aber in der unibibliothek findet man viel zu lesen darueber. Und es gibt VORLESUNGEN JA ALFRED VORLESUNGEN AN EINER DEUTSCHEN UNIVERSITAET... DAS IST SOWAS WIE UNTERRICHT. Und Professoren. JA ALFRED ICH WIEDERHOLE ZUGELASSENE DEUTSCHE PROFESSOREN UNTERRICHTEN SOWAS. ja alfred dazu bekommst du auch einen beweis. Erneut weise icu dich darauf hin In Youtube Professor Andreas Popp einzutippen da hast du deinen professor.

und nein es ist kein stuss nur weil ich dir sage du sollst zwei woerter in google eintippen. Da dindest du tausende belege in sekunden. Willst du jetzt noch einen beweis ueber die existenz von google und youtube? Oder lebst du derartig hinterm mond das ich dir das erklaeren muss.

Achja wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich hab ueber die rothshields geredet und nicht die welt bank. Weil du sagtest woran die weltbank jez was zutun haette. Und komm mir nicht mit punkt und komma setzung. Ich hab mit dem handy getippt

Kommentar von AalFred2 ,

Okay, du weisst also einfach nur nicht, was du sagst. Das erklärt einiges. Zitat Thomas22670

Und ich hasse sie von allen raendern solange die weltbank nicht der oeffentlichkeit gehoert.

Kommentar von AalFred2 ,

BTW: Hat dein Handy keine Punkte und Kommata?

Kommentar von AalFred2 ,

Blabla blabla. Nichts von dem was da erscheint ist ein Beleg für den Stuss, den du verbreitest.

Kommentar von AalFred2 ,

1. Nein, du hast gar nichts belegt. Wo soll denn dein Beleg sein?

2. Die Weltbank ist keine private Organisation

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbank

Damit entfällt auch der Rothschild-Käse.

3. Warum steht das in keinem Fachbuch? Was liest man denn an Universitäten so, wenn nicht Fachbücher? Anderas Popp behauptet schon seit geraumer Zeit ziemlich viel Unsinn. Allerdings ist er Juraprofessor. Was hat das mit der FED zu tun?

1. Ich sage daimler verkauft waffen. Du sagst tut sie nicht. BELEG: in blick in google reicht das sie es tun.

2. Wir haben hier etwss verwechselt. Ich habe von der Federal Reserve geredet. Tut mir leid. Die eigentliche Dollar Bank. Diese ist privat. Dahinter sind in der tat das familien kartell BELEG: Wikipedia

3. Andreas Popp lehrt genau das an deutschen universitaeten. Deshalb wissen es auch wirtschaftsstudenten.

Beleg: Google

4. Er ist dozent fuer Ökonomie.Google

Du redest stuss. Unwissenheit ist echt gefaehrlich man.

Ich hab doch alles belegt man ! Alle diese belege kann jedes kind in 2 sekunden nachgooglen. Wieso sagst du also das ich stuss rede?

Kommentar von AalFred2 ,

1. Nein, du behauptest, Daimler sei der grösste Waffenhersteller Deutschlands. Das ist und bleibt Stuss. Was für Waffen produziert Daimler denn?

2. Wo finde ich auf Wikipedia den Familienkartellstuss? Das steht da nirgendwo.

3. Oben hast du noch von Prof. Andreas Popp gesprochen. Jetzt meinst du offensichtlich den Spinner von der Wissensmanufaktur. Der lehrt an keiner Universität.

4. Er nennt sich Dozent für Makroökonomie. Das sagt ungefähr genausoviel über seine Kenntnisse aus wie die Bezeichnung Dozent für angewandte Toilettenbenutzung.

Ich hab doch alles belegt man !

Du hast nichts belegt, Mann. Ich kann auch in 2 Sek. googeln, dass Bielefeld nicht existiert. Das ist ebensolcher Stuss wie deine Aussagen.

Antwort
von AalFred2, 11

Auch hier ist die Grundbehauptung wie so oft falsch und die Frage damit obsolet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten