Frage von laserbeam3210, 60

Wieso schickt mich der Chromebrowser zu Bing?

Warum werde ich bei der Browsersuche über Google Chrome sofort zum Microsoftbrowser Bind weitergeleitet, weil sobald ich auf der Chromestartseite einen Begriff in die obere Suchleiste (es gibt bei mir komischerweise keine andere) eingegeben habe, zeigt er mir die Suchergebnisse sofort im Bingbrowser an. Kann das so richtig sein, ich glaube nicht!? Also wie krieg ich das wieder so hin, das es passt?

Antwort
von Cephalothorax, 34

Es gibt in den Einstellungen (oben Rechts die drei Balken) die Möglichkeit, die Standartsuchmaschine zu verändern. Da muss Google.de rein

Antwort
von GamePlane, 24

Geh in die Einstellungen von Chrome und klick auf suchen und auf standardmäßig mit Google suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten