Frage von Miaaa1, 325

Wieso schickt man nacktbilder weiter(Männer)?

Wieso schicken vor allem Männer Nacktbilder von Frauen weiter (an Gruppe, Forum, Freunden usw) obwohl diese Frau dem Mann vertraut? Wieso sprechen die einem alles schon ein und tun dann so etwas, was bringt das denen? (Die, die es für Geld verkaufen sind ausgeschlossen und nein mir ist das nicht passiert, finde das nur interessant)

Antwort
von DschingisCan, 237

Einige Männer haben das Bedürfnis anderen Männern Ihren ''Fang'' zu zeigen...Damit gleichen Sie warscheinlich Ihre Komplexe aus..weiß auch nicht^^ Andere machen es aus Rache weil die Frau mit ihnen schluss gemacht hat etc....Ohne Frage: Das geht gar nicht klar...bei sowas wirklich aufpassen am besten gar nicht machen ^^ Geilt euch halt auf wenn Ihr euch mal wieder trefft ist sicherer und vor allem spaßiger 

Antwort
von Wuestenamazone, 181

Das ist Angeberei. Man sollte da aufpassen und der Person vertrauen. Ansonsten eher vorsichtig sein

Antwort
von 2001Jasmin, 107

hallo,

ich denke, die wollen nnur damit angeben. " He seht mal, was für ne heisse Schnitte ich hab!!"

Bääh ich selber finde das unmöglich!! Man sollte immer vorsichtig sein, wem man was schockt.

Antwort
von Schlauerfuchs, 86

Also ich würde es nicht tun ,wenn eine Dame mir sowas schicken würde, weil sie mir dann vertraut.....

Ok warum tun sie so etwas vermutlich um im Freundeskreis erfolgreich zu wirken und weil der weibliche Körper für Männer anzieglich ist .

Antwort
von Anoymus, 127

Männer schmücken sich gern mit fremden Federn und sugerieren sich eine Welt, in der sie leider nicht leben. Nicht mehr und nicht weniger! Eine Traumwelt halt!

Antwort
von Francescolg, 60

Ob ein Mann ein vernünftiger Kerl wird, entscheidet sich recht früh! (einige sagen sogar mit 12.!)

Das Thema hier ist eine Straftat. Ob der Mann vernünftig ist oder nicht, zeigt sich daran, ob er das weiß oder nicht, ganz einfach! Das ist (psychologisch) ganz ähnlich, wie: "Füge keinen anderen Menschen leid zu", usw. Für mich ist das quasi das Gleiche

Antwort
von t1naxcvi, 71

Dann sind die Frauen eben auch einen Teil daran schuld warum muss man denn Nacktbilder von sicu an irgendjemanden schicken, sei es ein Fremder, ein Freund, bester, oder sonst wem? Das ist doch voll die selbstbeschmutzung .. Bei sowas sollte man doch immer vorsichtig sein wenn man schon geil darauf ist welche von sich Preis zu geben.. Dreckig ist das. Und Männer schicken es weiter und prahlen damit rum um sich selbst zu beweisen und vor den anderen! Um sich selbst ein besseres gefühl zu geben und zu zeigen "heeey ich hab ne dumme blablabla...." Ist doch klar das Ars**löcher die Fotos weiter schicken und deren Jungs daran Teil haben zu wollen.. Und das sollten so dummen Mädchen auch klar sein! Ich bin eine Frau und finde es einfach nur schrecklich was sich so welche Mädchen an tun um ihren Selbstwert gefühl zu verbessern und Ars**löchern genauso!

Antwort
von thlu1, 99

Kann ich nicht nachvollziehen. Ist vielleicht auch eine Frage des Alters.

Antwort
von YoungLOVE56, 76

Weil die Frauen von denen sie Nacktbilder weiterreichen, für sie nur Objekte sind, ein paar um den Finger gewickelte Tussen halt, die ihnen nix weiter bedeuten. Deshalb hört man immer wieder, dass vielen egal ist, ob der Kopf zu sehen ist oder nicht.

Antwort
von user30, 112

ich persönlich mache es zwischendurch auch. aber nur wenn sie einen schönen körper hat. ich lass ihn aber den namen nicht erkennen.

ich denke, wie auch schon erwähnt, dass man damit "angibt" und seinen fang präsentiert.

Antwort
von ActionCreeper, 22

Ist doch geil für alle Beteiligten (außer der Frau)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community