Frage von antoniadblw, 214

wieso schickt er mir plötzlich wieder snaps?

es geht um einen jungen, mit dem ich nicht richtig zusammen war, aber sowas in der art halt. Auf jeden fall hat das dann anruppt geendet und wir hatten jetzt auch 1 jahr keinen kontakt mehr. doch plötzlich schickt er mir immer nachts am wochenende, also gehe ich mal davon aus, dasswas getrunken hat, immer wieder bilder bei snapchat. es sind aber nicht irgendwelche bilder, die er allen schickt oder sowas. einmal z.B. hatte ich ein bild mit mir und einem seiner kumpels in der story und nachdem er das bild gesehen hat, hat er ein bild geschickt auf dem stand "(name des freundes) der gute" . wieso macht er das? Außerdem hat er auch eine neue freundin... danke schonmal :-)

Antwort
von Luluayaa, 133

Alsooo....
Ich würde an deiner stelle ihn einfach blocken oder löschen ..geht das nicht ?
Weil wenn du ja schon sagst das er eine neue Freundin hat , dann brich einfach den kompletten Kontakt ab.
Ist ein gut gemeinter Rat !!:)

Antwort
von IHartzfear, 125

Es passt ihm nicht dass es dir gut geht.
Du hast gewonnen und er hat verloren.
Und darauf kommt er nicht ganz klar:)

Kommentar von antoniadblw ,

aber er hat doch eine neue freundin, nicht ich. hätte er dann nicht gewonnen und wieso passt es ihm dann nicht, dass es mir gut geht? ich meine ihm geht es dann doch scheinbar auch wieder gut...

Antwort
von KimieRaili, 109

Tut mir leid aber keiner kann die Gedanken von diesem Herrn lesen. :) 

Frag ihn doch einfach was er mit dem Bild sagen wollte oder wieso er solche snaps schickt wenn er eine Freundin hat.

Seine Freundin findet das sicherlich auch nicht so toll dass er sowas macht..

Kommentar von antoniadblw ,

meinst du ich sollte das echt machen? ich meine ich will bei ihm keine so zu große sache daraus machen, er schickt mir jetzt ja auch nichts anzügliches oder sowas aber du meinst dass seine freundin ein problem damit hätte, wenn sie es wüsste? 

Kommentar von KimieRaili ,

Du hast ja gemeint er schickt diese Bilder spät in der Nacht. das würde mich bei meinem Freund schon stören. Weiß aber nicht wie das bei seiner Freundin ist. Finde es nur merkwürdig dass er die snap am WE schickt. Das WE verbringt man im Normalfall mit dem Partner.

..und ich weiß mich geht das wenig an aber darf ich was fragen? Gab es eine richtige. trennung zwischen euch oder war das eher so dass es friedlich auseinander gegangen ist? (bzw. hattest du richtigen Liebeskummer oder er, falls du das weißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community