Frage von Zoey98, 140

Wieso schickt der mir ein Oberkörperfreies Bild?

Hey:) Ich habe einige Zeit mit einem Typen geschrieben und wir haben uns total gut verstanden, auch als wir uns gesehen haben. Der hat halt klar gemacht dass er mich gut findet und vielleicht hätte es was werden können , da ich ihn ebenfalls ganz nett fand. Doch dann hat er mir ein Oberkörperfreies Bild geschickt, ständig solche Andeutungen gemacht und irgendwelche Autos geschickt und ständig Bilder aus dem Fitnessstudio geschickt . Der hat sich ganz plötzlich geändert und das fand ich sehr machohaft und ich verstehe einfach nicht wieso der das macht . Hab jetzt aufgehört mit dem zu schreiben, weil ich auf sowas nicht stehe. Der soll einfach so sein wie er ist . Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit , ist ganz schön hartnäckig und ich antworte einfach nicht mehr . Jetzt meine Frage : habe ich überreagiert und wieso hat der sich so plötzlich zu einem macho entwickelt und wieso können Jungs nicht einfach so sein wie sie wirklich sind , was soll dieses " beeindrucken"!?

Antwort
von DerOberst1999, 82

Hey. Er möchte dich wahrscheinlich nur beeindrucken. Schreib ihm doch, dass du ihn vorher viel sympathischer fandest und ihn so mochtest. Ich finde es immer gut wenn man direkt zu den Leuten ist. Dann lernen sie aus ihren Fehlern. Ich (als Junge) wäre froh wenn mir jemand sagt wie ich mich bessern könnte. Außer halt er wollte wirklich nur Sex^^

Kommentar von Zoey98 ,

Hab ich direkt geschrieben als der mir das Bild geschickt hat . Dass mich das überhaupt nicht beeindruckt und wieso er das gemacht hat . Dann meinte er , er wolle wissen wie ich seinen Körper finde. 

Kommentar von DerOberst1999 ,

Was hast du darauf geschrieben?  Ich finde das schon relativ seltsam von ihm aber am Ende wollte er einfach nur eine Bestätigung von einem Mädchen, dass er keinen schlechten Körper hat.

Kommentar von Zoey98 ,

Ach .. hab nichts darauf geantwortet. ....das war mir echt zu blöd . Bestätigung wollte er wahrscheinlich wirklich . Aber von mir bekommt er die  sicherlich nicht. Da kann er sich eine andere suchen . 

Kommentar von DerOberst1999 ,

Haha :D

Antwort
von Trabbifrager, 67

Hey. Nein du hast nicht überreagiert, vielleicht nur etwas falsch. Sag ihm einfach das du (und warscheinlich auch noch mehr Mädchen) darauf nicht stehst und das sehr angeberisch ist. Wenn er es nicht versteht, einfach weiter ignorieren oder ggf. blocken.

Antwort
von NadineS96, 99

Warscheinlich will er auch so Bilder von dir. Aber darauf darfst du auf keinen Fall eingehen.

Antwort
von Cupcake4444, 70

Er will dich halt einfach beeindrucken

Antwort
von grossmutti39, 66

Er will dich sicherlich beeindrucken

Antwort
von Kandahar, 75

Das hast du vollkommen richtig gemacht. Der hatte nie im Leben ernste Absichten, der wollte nur Sex.

Antwort
von violatedsoul, 77

Zeig mir einen Mann, der das nicht versucht oder macht  ;-))

Eine passende Antwort zu seinen Bildchen ist dir wohl nicht eingefallen?

Kommentar von Zoey98 ,

Hab halt direkt gefragt warum er das geschickt hat .. wusste nicht wie ich reagieren sollte.  

Kommentar von violatedsoul ,

Und seine Antwort darauf war welche?

Kommentar von Zoey98 ,

Er wolle wissen wie ich seinen Körper finde.

Kommentar von violatedsoul ,

Dann hättest du zurückschreiben müssen, dass du mehr an seinem Hirn, als an seinen Muskellen interessiert bist.

Kommentar von Zoey98 ,

Gute Idee :D nur leider zu spät .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten