Frage von Alenaky, 71

Wieso scheuen sich viele mit einer deutschen mit Migrationshintergrund (türkische Wurzeln) zusammen zukommen?

Antwort
von Akainuu, 31

Geschmackssache. Oder Vorurteile.

Ich bin zum Beispiel Türke und bevorzuge eher den südländischen Touch, gefällt mir einfach besser und passt erfahrungsgemäß auch eher, ist doch jedem selbst überlassen. Ist auch überhaupt nicht böse gemeint, nur die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich vermute aber, dass auch die Angst vor einem großen Bruder eine wesentliche Rolle spielen könnte :)


Antwort
von gedanken1995, 27

Ich stehe auch eher auf südländische frauen braune Haut Braune Augen Braune lange Haare *.*

Antwort
von EdnaImmers, 43

warum stellen so viele so verallgemeinernde Fragen und stellen dabei die Herkunft so heraus? Es heißt doch Migrationshintergrund und nicht Migrationsvordergrund.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten