Frage von Stardusthorse, 56

Wieso schenkt mir meine Mum diese Tasse?

Meine Mum her mir eine Tasse mit folgenden Print zum Geburtstag geschenkt: Lächle, du kannst sie nicht alle töten. Sie hat gemeint, dass die Tasse super zu mir passt... Was meint sie damit? :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiSchreibt, 24

Ich für meinen Teil liebe diese Tasse, weil der Spruch einfach witzig ist und öfters passt.

Vielleicht dachte sie das ja auch.

Nicht immer gleich Negativ denken :)

Antwort
von Neubauer01, 33

Guckst du oft genervt? Bist du introvertiert? Meidest du Kontakt mit anderen Menschen?

Vllt. hat sie einfach nur irgendwas zufälliges rausgesucht.

Antwort
von piadina, 11

Gleichen Spruch bekam meine Tochter von mir auf einer Postkarte.

Sie ärgert sich immer so sehr über ihre "Mitarbeiter" im Büro.

Antwort
von Sturmpinguuu, 15

Du lächelst zu wenig, oder schaust gern grimmig. 

Antwort
von DonkeyDerby, 18

Ich schätze mal, sie spürt bei Dir mehr oder weniger unterdrückte Aggressionen.

Antwort
von SLS197, 9

Warum fragst du das in einem Internetportal anstatt deine Mutter einfach zu fragen? Woher sollen wir es denn wissen? 

Antwort
von Beton10, 6

Vieleicht dachte deine mutter das du alle töten willst mit deinen blick deshalb hat sie dir es geschenkt