Frage von ilikemydog, 123

Wieso schenkt mir meine mom sexy unterwäsche zu weihnachten?

Meine Mom hat mir gestern zu Weihnachten sexy Unterwäsche geschenkt. Ich bin 16 und wohne seit fast einem halben Jahr nicht mehr zu Hause, habe aber auch keinen Freund, was soll dieses Geschenk dann bedeuten??? Hab schon überlegt ob ich so eine Wahrsagerin aus dem TV anrufen soll, aber angeblich ist das ja ne Abzocke weil das so viel kostet und so. Also kann mir hoffentlich hier jemand helfen... LG

Antwort
von MeinBoenchen, 40

Vielleicht ist sie ja gar nicht deine Mutter sondern Manuel Neuer und fährt voll auf dich ab 😏

Antwort
von Saskia2012Merle, 49

Hast du sie mal gefragt? Ist ja eigl kein übliches Geschenk:D

Vielleicht meint sie es nur gut...

Nehms mit Humor:D

Antwort
von Remmelken, 50

Du bist in einem Alter in dem man annehmen kann das du dafür eventuell in naher Zukunft bedarf haben könntest. Das Geschenk bedeutet das deine Mutter keine Probleme damit hat wenn du dir einen freund anlachst.

Antwort
von pinsel58, 28

Was soll Dir denn eine Wahrsagerin aus dem TV sagen? Warum Dir Deine Mutter "sexy" Unterwäsche schenkt? Frag doch Deine Mutter direkt! Auch wenn Du nicht mehr zu Hause wohnst, redet ihr ja wohl noch miteinander! 

Antwort
von vogerlsalat, 73

Man kann ja auch für sich selbst schöne Unterwäsche tragen.

Antwort
von Psylinchen23, 51

Sehe es einfach locker sie ist halt eine Frau du auch und sie dachte vl. du bräuchtest etwas um die Männerwelt zu beeindrucken. Sei froh deine Mama ist nicht verklemmt.Haha wenigstens hat sie dir keinen Dil** gekauft das wär wirklich schräg.

Antwort
von FirebirdExtra, 30

Deine Mutter denkt halt du wirst langsam erwachsen und bist reif für solche sachen

Antwort
von 19tmg00, 57

Kommt drauf an wie sexy... N tanga der schön ist geht doch. Damit laufen viele Frauen Rum speziell junge

Antwort
von lolli101, 87

Vielleicht denkt sie, dass du sowas gebrauchen könntest, weil du in dem Alter bist, in dem man einen Freund hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community