Frage von Freezyxd, 71

Wieso schenkt mir meine beste Freundin ein buch, obwohl ich lesen hasse?

Hey leute, Meine beste Freundin hat mir gestern ein Buch (love rosie) geschenkt. Und das obwohl sie weiß, dass ich nicht gern lese und noch dazu ist es ein liebesroman! Ich meine kein junge liest freiwillig einen liebesroman ! :D Will sie mich ärgern? Danke für euere Meinung :D

Antwort
von Goodguy95, 20

Vielleicht geht es ja in dem Buch um ein bestimmtes Thema auf das sie dich, durch die Blume, aufmerksam machen möchte. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen. :D

Antwort
von julia987, 40

vielleicht findet sie ja du liest schlecht und solltest ein bisschen lesen üben?! :D

Kommentar von Freezyxd ,

ja aber wieso dann einen liebesroman? ich meine ein spannendes Buch wäre dich dann noch passender :D

Kommentar von Freezyxd ,

*doch

Kommentar von ronjane14 ,

Besser, als das, was mein Bruder beim Schulwichteln bekomment hat. Sein Wichtelpartner hat nämlich sein Geschenk mit dem für einen Kindergarten vertauscht - tja und jetzt hat er lauter Kleinkinderspielzeuge mit denen man nichts machen kann. Verkaufen wäre sinnlos, weil kein vernünftiger Mensch sowas kaufen würde, außer es kostet nur 1-5 Cent. Vielleicht wollte sie einfach, dass du mal was neues ausprobierst oder vielleicht ist es gar nicht so doof, mir ist das auch mal passiert, dass ich dache, das Buch wäre uninteressant und eher für Jungs und am Ende war's dann mein Lieblingsbuch:) LG Ronjane15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten