Frage von R3lay, 182

Wieso scheint die Sonne?

Stimmt es das auf der Sonne Aliens sind die Leuchten? Das war gestern im Fernsehen, war N24!

Antwort
von Startrails, 48

Quatsch, Unfug!

Im Inneren der Sonne entsteht durch Druck und Temperatur Kernfusion. Dabei wird Energie erzeugt welche sich in Form von Licht und Wärme zeigt.

Antwort
von xrobin94, 25

Hö?
Was war denn das für ne Sendung?
Durch Kernfusion entsteht Energie (Wärme & Licht)

Irgendwann (ca 4 Milliarden Jahren) ist die der Treibstoff verbraucht & die Sonne verschlingt Merkur, Venus & Erde & implodiert anschließend.

Antwort
von xxANDIxx2016, 45

Was wirklich da oben abgehen tut kann niemand 100% sagen.Denn alles was wir Wissen kommt aus hören und sagen,oder den TV.Kann ja auch sein das es ein Hologram ist.

Gruß

Antwort
von realizzZ, 86

Ja das sind die lichter der aliens daher ist dunkel wenn sie schlafen gehen

Kommentar von Ben122 ,

der war klasse 😂😂😂😂

Kommentar von Ben122 ,

ne du ich feier deine Antwort

Kommentar von R3lay ,

Ich bin verwirrt alle sagen was anderes!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 74

Scheint nur so. Die sind da wohlbesonnen.

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Dieses Wortspiel :D

Antwort
von RuedigerKaarst, 33

Nein den Aliens brennt wegen solcher Fragen der Hut.

Antwort
von C0pyrightG4m3s, 59

Nein. "In" der Sonne findet eine Verschmelzung von Wasserstoff zu Helium bei Temperaturen um 15 Millionen Grad statt. Ich glaube weniger das es Lebewesen gibt bzw. geben wird die bei solch einer Wärme überleben können.

PS: Im Winter ist die Sonne genauso warm. Das hat was mit der Position der Erde zu tun ;)

Kommentar von R3lay ,

Im Winter ist die Sonne genauso warm. Das hat was mit der Position der Erde zu tun ;)

Nein das stimmt nicht, in Geografie passe ich immer gut auf!

Antwort
von meineblubber, 77

Nein :D
Also die Sonne ist ein riesiger Plasmaball. Durch Druck entsteht Hitze, wodurch die Wasserstuffatome zu Heliumatomen verschmelzen. Die Masse, die durch diese Kernfusion verschwindet wird als Lichtenergie abgestrahlt.

Kommentar von Aylincx ,

6000 Grad heiß :P Wusstest du das pder hast du es gegooglet? XD

Kommentar von R3lay ,

Das klingt doch ein wenig weit hergeholt

Kommentar von xrobin94 ,

6000 Grad Celsius?!

Wenn die Sonne so kalt wäre, dann gut Nacht.

Das ist doch Allgemeinbildung.
Sowas sollte man schon wissen:P

Kommentar von franz48 ,

Die Oberflächentemperatur beträgt 6000° Celsius, im Inneren einige Millionen° Celsius....Allgemeinwissen?

Antwort
von SilverCrescent, 41

Ja natürlich, wie denkst du denn soll die sonst scheinen?

Antwort
von fragenstellerc, 19

Ja die aliens sind so hell deswegen können wir sie auch nicht sehen sonst verbrnnt unsere hornhaut

Antwort
von Keksu, 58

Ja, klar, weiß doch jeder (?)

Kommentar von R3lay ,

Sry hab in Biologie nicht aufgepasst!

Antwort
von Kuno33, 70

Vielleicht solltest Du mal ein besseres Programm einschalten, in dem weniger dummes Zeugs berichtet wird. Handelte es sich vielleicht um einen Privatsender?

Kommentar von R3lay ,

Was ist ein Privatsender?

Kommentar von Kuno33 ,

Vielleicht solltest Du mal einen Grundkursus "Allgemeinwissen" machen. Es gibt eben öffentlich rechtliche und private Radio- und TV-Sender. Gute Nacht.

Antwort
von Bananensandwich, 33

Das sind die Seelen von toten Drachen die in den Himmel gewandert sind.

Kommentar von R3lay ,

Aber es gibt ja jetzt keine Drachen mehr, also erlischt die Sonne irgendwann?

Kommentar von Bananensandwich ,

Das ist Unsinn.

Natürlich gibt es immer noch Drachen!

Außerdem erlischen Drachenseelen nicht. Sie wandeln für alle Ewigkeit über das Himmelszelt

Kommentar von R3lay ,

Also Leuchtet die Sonne immer heller?

Antwort
von MrFlauschig, 38

Ja genauso wie das männchen im kühlschrank das das licht an und aus knipst wenn man die türe öffnet ^^

Kommentar von R3lay ,

Aber das Leuchtet doch weiss und die Sonne gelb

Kommentar von KarmaChamele0n ,

@MrFlauschig ich stell mir das grad bildlich vor. Made my day :'D

Kommentar von MrFlauschig ,

haha :D

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich habe erwische das Männlein im Kühlschrank nicht. Ich habe mich extra leise rangeschlichen und die Tür aufgerissen. erwischt habe ich niemanden. Dann bohrte ich ein Loch in den Kühlschrank und gucke durch wenn ich die Tür aufmache. Ich sehe niemanden. Im Mehl, was ich im Kühlschrank verteilt habe, sind keine Spuren zu erkennen.

Kommentar von MrFlauschig ,

du hast leicht reden ^^ ich mach das schon seit 7 jahren... es verspottet mich nahezu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten