Frage von 2001Jasmin, 48

Wieso scheidet die Schweiz beim Eurovision Song Contest immer aus?

So schlecht sind sie doch gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 16

Die Schweiz sollte sich auflösen und alle ihre Kantone unabhängige Länder werden. Dann wandern die Punkte nicht nur von Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Estland, Lettland, Litauen und Georgien nach Russland, sondern auch von Uri, Zug, Schwyz, Aargau, Jura, Bern und Sankt Gallen nach Zürich :o)

Antwort
von Gilbert56, 29

Glaubst du, das ist anders als bei ADAC, VW, FIFA, DFB, Tour de France, Panama-Vorgängen usw. usw.? Geld regiert die Welt. Alles andere ist nur schöner Schein.


Kommentar von 2001Jasmin ,

Das ist war 😀