Wieso scheibt er nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich als junge kann das bestätigen aber wenn der Typ abseits Wird sollte sein Freund den du liebst sich eigendlich melden sonst schreib ihn doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patpot
30.04.2016, 10:38

Er ist schon abseits geworden. War eigentlich relativ gut befreundet mit dem, der auf mich steht, musste jedoch das alles lassen mit dem freundschaftlichen schreiben, da er sich zuviele hoffnungen dadurch gemacht hat. Schreiben schon seit 1-2 Monaten nicht mehr

0
Kommentar von SkyHunter123
30.04.2016, 10:42

dann ist der Typ den du liebst einfach nur zu treu seines Freundes gegen über oder einfach nur nicht böse gemeint dämlich da er sich nicht meldet weil er sonst was denkt den Tipp gebe ich meisten rempel in ausersehen ; ) an und komm mit ihm ins Gespräch wird leicht schüchtern dann sollte er Wachs in dein Händen sein

1

Tja, das ist so eine Sache...nehmen wir an du stehst auf einen Jungen und deine Freundin auch...deine Freundin beichtet es dir, vertraut es dir an, bevor du ihr was sagen konntest...du siehst wie sie schmachtet und alles versucht ihn zu bekommen.
Würdest du einfach hingehen und ihn ihr vor der Nase wegnehmen?

Ist ein schwieriges Theman, Jungs ticken da nicht ganz so schlimm...es kann aber sein, dass der Junger, der auch was von dir will derjenige ist, der am meisten zu sagen hat in dieser Jungsgruppe.
Dann willst du dir den natürlich nicht zum Feind machen.

Bros before h*es ...so denken wir erst ab einem bestimmten Alter, ich schätze mal so ab 19 / 20, wo der Eine oder Andere auch mal schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht hat.
Davor ist das idR nur Selbstschutz um nicht aus einer Gruppe ausgeschlossen zu werden.

Vielleicht versuchst du es heimlich, schreibst ihm, dass das unter euch bleiben soll und du auch nicht willst, dass er das mitbekommt. Ihr müsst ja nicht in der Schule rum machen.

Das ist aber lediglich eine Vermutung.

Kommentar von patpot
30.04.2016, 10:35

Der Junge, der auf mich steht hat eigentlich nicht viel zu sagen. Er ist eher der leisere. Lustigerweise ist der, den ich attraktiv finde, derjenige der am meisten zu sagen hat. Aber der Junge hat ihm auch schon gesagt, dass es egal ist und er mir einfach schreiben soll aber keine Ahnung

0

Vielleicht ist er zu schüchtern. Schreib du ihn doch an. Ist doch egal wer anfängt

Kommentar von patpot
30.04.2016, 10:29

Stimmt, aber ich bin zu Stur dafür. Ich weiß das klingt ein bisschen kindisch jetzt würde er selbst gerne ändern haha

0

Jungs nehmen dieses Bros before Ho*s sehr ernst... Meine Freund ist über anderthalb Monate nicht mit mir zusammen gekommen, obwohl er da schon auf mich stand und zwar einzig und allein, weil sein bester Freund auch auf mich stand... Ich hatte diesem Freund auch schon gesagt, dass das nichts wird, aber weil man als Junge irgendwie trotzdem loyal gegenüber seinen Freunden sein muss, ist er (also mein Freund) trotzdem nicht mit mir zusammen gekommen, solange sein bester noch auf mich stand... Man kann also nicht viel mehr machen als hoffen und warten... Tut mir leid... :(

Ganz einfach, schreib du ihn an