Frage von awakenweb, 155

Wieso schaut sie mich im Gym so oft an obwohl sie mit ihrem Freund da ist?

Letztens war so ein Mädchen in meinem Alter im Gym und die hat mich halt öfters angeschaut, ich merke sowas auch aus dem Augenwinkel. Als ich hingeguckt habe schwenkte sie ihren Kopf immer so verlegen weg. Irgendwann merkte ich aber, dass sie einfach mit ihrem Freund da ist. Später sah ich die beiden dann auch noch Hand in Hand das Studio verlassen...

Wieso macht man sowas und es war wirklich nicht nur ein einmaliges Anschauen, es passierte mindestens 4 mal?

Antwort
von AriZona04, 79

Treue ist etwas wertvolles. Leider hat die Natur es aber so vorgesehen, dass wir uns öfters verlieben können - auch zu selben Zeit. Du hast ihr wohl gefallen. Ja, könnte evtl. mehr draus werden. Aber wie gesagt: Es gibt da die Treue. ... Punkt Punkt Punkt.

Antwort
von makii0, 63

Mach dir keinen Kopf. Manche Leute schauen einen eben einfach ein paar mal an, ohne sich was dabei zu denken, ist doch nichts dabei. Wahrscheinlich ist es ihr gar nicht aufgefallen, dass sie dich überhaupt angesehen hat.
Ging mir auch so bei ner Bekannten, bis sie mich mal drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich sie öfters ansehe. Ist mir selbst überhaupt nicht aufgefallen, war auch nicht beabsichtigt und ich war auch sonst in keinster Weise interessiert an ihr.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Vielleicht gefällst du ihr. Männer schauen doch auch. Dann darf das Frau auch

Antwort
von tactless, 79

Die hat sich halt bei dir Appetit geholt und dann später zu Hause mit ihrem Freund richtig dreckig gegessen! ;) 

Antwort
von Glencairn2, 56

Weil man sich auswärts Appetit holt, und zuhause gegessen wird! ;)

Sie fand Dich wohl heiß, aber - ABER - hat halt `nen Freund... dumm gelaufen, da kannst und solltest Du wohl nichts machen, ausser Dich in dem Wissen sonnen, dass sie Dich wohl attraktiv fand.

Kommentar von awakenweb ,

Danke, Pech gehabt sie war echt auch heiss und ihr Freund unattraktiv. Wow, hahahah

Antwort
von Luki333, 17

dieses video sollte alles erklären

Antwort
von NinjaKeks01, 62

Vielleicht hatte sie gar kein Interesse sondern war beeindruckt wie krass du aussiehst :D

Kommentar von awakenweb ,

Vermutlich haha, aber ist wie wenn ein Junge in ner Beziehung allen Mädchen auf den Ar*** guckt ^^

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Joa ist in die Richtung vergleichbar, aber ich mach das trotzdem haha^^

Antwort
von thejuliaa, 13

Also ich würd mir da keine Gedanken machen 😂 Leute anzuschauen is doch was ganz normales

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community