Frage von Juliasfanboy, 100

Wieso schaut niemand meine Videos liegt es am namen und PB?

Soll keine Werbung sein aber niemand schaut mehr die Videos

Antwort
von RazeReturns, 24

Wahrscheinlich hast du einfach inaktive Zuschauer oder machst irgendwas was keiner schaut. Ich mache das was mir Spaß macht UND meine Zuschauer sich wünschen. Bekomme mit 83 Abos auf alle Videos so 60-250 Aufrufe ;)

Antwort
von joni0099, 42

Wie schon gesagt es gibt viele Kanäle vorallem brauch man im LP Bereich entweder Ausdauer oder was spezielles um sich aus der Masse hervorzuheben.
Noch Fragen?

Antwort
von Kallahariiiiii, 4

Vermutlich sind deine Videos einfach schlecht

Antwort
von Keylap, 37

Es ist schwer zuschauer zu bekommen aber lass den Kopf nicht hengen das wird noch :). Bleib am ball :P

Antwort
von xxDevin, 27

Also, ich würde dein Namen ändern, weil deine Videos nicht "nur" um Julia gehen. Du machst ja auch noch andere Videos und die Leute, welche diesen Namen sehen, denken direkt and Julia Fan Videos.  (Musst ihn nicht ändern, wenn du nicht willst, ist nur ein Tipp :))

Wichtig sind die Thumbnails. Man muss sie interessant gestalten damit Leute drauf klicken.  Man findet genügen Tutorials im Internet.

Ausserdem ist's wichtig in verschiedenen Sozialen Netzwerken aktiv zu sein, dann sehen dich die Leute und werden auf dich aufmerksam.

LG

xxDevin

Antwort
von PascalJerome, 26

Am Bild liegts nicht... nur am Namen und dem Content. Also gehe mal von allen Menschen aus, die auf youtube unterwegs sind... alles sind potentielle Zuschauer von dir....

jetzt musst du alle abziehen, die kein Deutsch beherrschen (falls du auf Deutsch sprichst)

jetzt musst du alle Männer abziehen, weil die sich keinen beauty-Müll anschauen wollen... bleiben also nur noch mädchen/frauen übrig.

diese mädchen/frauen haben jetzt die wahl zwischen dir und den 200.000 anderen youtuberinnen weltweit, die beauty-Müll produzieren und schon viel professioneller und bekannter sind als du.

DESHALB kreigst du keine views.

Kommentar von Juliasfanboy ,

Ich bin ein Junge und das ist nur meine lieblings Youtuberin

Antwort
von FrauJessica, 23

Mit Beauty hast du ein Thema was 23239780207126721537652835761 andere Mädchen auch haben.

Und die sind einfach viel erfolgreicher als du.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 27

Gibt so endlos viele Kanäle, die alle das gleiche machen. Irgendwann wird's dann nichts mehr mit der Reichweite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten