Frage von Boy2344, 83

Wieso schaut niemand meine Videos ich mache sogar richtig gute Thumbnails?

Ich weiß der Name ist ein Mädchen Name aber ich bin ein Junge. WieSo ich den Name habe das ist eine Youtuberin die ich gerne mag

Antwort
von Tierliebhaber91, 33

Hast du es verbreitet (Foren z. B. oder bei größeren Youtubern angefragt) und sind deine Videos professionell oder eher sporadisch? Mit gutem Intro was die Konsumenten anspricht oder gar keins bis sehr schlichtes?

Die Gestaltung ist nicht alles. Man muss den Zuschauern auch zeigen das man es ernsthaft will, deswegen sollte man seine Videos in entsprechenden Foren zur Schau stellen bzw. Verbreiten.

Eine weitere Variante wäre sich mit größeren Youtubern in Kontakt zu setzen und diese um Hilfe zu bitten. (Mit etwas Glück gefällt es denen und die machen Werbung)

Kommentar von Boy2344 ,

Ja Twitter Istagram und Google+

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Foren würde ich ebenfalls nutzen. http://www.droidgamers.com/forums/ Wäre eines aber ist ein englisches. Kenne jemanden der durch ein Gameserverforum bis zu 1000 Abos bekommen hatte. Man muss halt dort schauen in welche Bereiche man geht ;)

Antwort
von ari2000, 6

Bei mir war es genauso.Auf manche meiner minecraft Videos habe ich blos 17 Aufrufe gehabt.Ich habe den Fehler an meinen Videos Gesucht und habe festgestellt, das die Zushauer keine minecraft videos sondern comedy oder einfach Videos haben wollen wo ich drauf zu sehen bin und irgend ein scheiß mache.Ich hatte gaming viel zu viel gemacht und hatte keine abwechslung.Jetzt habe ich pro video 30-50 Aufrufe

Antwort
von chanfan, 10

Warum sollte ich mir einen Kanal anschauen, der mir Beauty-Tipps suggeriert??

...... du bist dir sicher, das du ein Junge bist?

Und wie ich deiner Antwort entnehme, machst du "Let´s Play´s".

Ich muss dich mal was fragen: Was erwartest du in in einem Shop, der den Begriff "Grabsteine"  beinhaltet?

Sicherlich kein Schinken.

Damit dürfte deine Frage eigentlich geklärt sein oder?

* Anmerkung: Du glaubst zwar, das deine Thumbnails gut sind, aber wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann glaub ich das nicht wirklich. zumindest nicht für die Leute, die du erreichen möchtest.

Antwort
von voxymo, 46

Weil gute Thumbnails eben keine guten Videos sondern click bait sind.

Antwort
von MangoDodo, 38

Weil das Interesse fehlt ?

Kommentar von Boy2344 ,

Ich mache nur Android Lets Plays

Kommentar von MangoDodo ,

Tja anscheinend Ist das Interesse nicht da für Android Let's Plays.

Kommentar von Boy2344 ,

Ja leider😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community