Frage von Deaumelinchen, 36

Wieso schaut mich immer wieder an?

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten bzw. mit der Situation umgehen soll und würde mich meeega freuen, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet :D In meinem Kurs gibt es einen Jungen der mich öfters anschaut und grinst bzw. den Augenkontakt mit mir sucht..das ist selbst meiner Freundin aufgefallen und er habe scheinbar den Blick abwenden müssen als er sozusagen "erwischt" wurde. Wenn wir uns so mal unterhalten ist er mega nett zu mir und hat mich auch darauf angesprochen, dass wir uns mal treffen sollten und uns über die Ferien austauschen...jedoch außer öfters anschauen kam nichts mehr xD

Also mehr hab ich nicht auf der Hand :)) Was meint ihr was genau könnte er damit bezwecken wollen oder wie soll ich das verstehen?
Dankööö :D

Antwort
von HannesRe, 33

Könnte sein er schwärmt für dich oder findet dich einfach nur nett und attraktiv. So freund-mäßig.
Es kann aus Erfahrung sagen, dass das Viel bedeuten kann.

Antwort
von NosUnumSumus, 18

Du gefällst ihm, also wieso trefft Ihr Euch nicht mal? ;-)

Antwort
von dreasox, 36

Das heißt wohl dass er dich mag. Jetzt ist nur dir Frage wie du das erwiederst. Wenn du ihn auch magst sei doch mal ganz konkret und treff dich mit ihm. Also zeig du ihm dich auch mal dass du ihn magst.

Antwort
von Abuterfas, 23

Er scheint an Deiner Person interessiert zu sein. Also sooo schwer sollte es wohl nicht sein, sowas selbst zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community