Frage von Colcatzzz, 262

Wieso schaut meine EX Freundin immer meine Snapchat Story an obwohl sie gesagt hat sie will mich nicht mehr sehen?

Meine Ex Freundin hat vor 1 Monaten mit mir Schluss gemacht weil sie mir nicht mehr vertraut weil ich ihr nie viel Aufmerksamkeit geschenkt habe zu Schluss... Jedoch habe ich mich extrem verändert und will sie zurück und ihr mein neue Ich vorstellen.. Sie meinte auch, dass sie mir deshalb nicht mehr glaubt, dass ich mich geändert habe.. Jedoch schaut sie immer noch meine Bilder auf Snapchat an in meiner Story ( Snapchat ist eine App in der man Bilder bis zu 10 sec an eine Person senden kann und dieses Bilder dann weg sind sofort. In einer Story kann man Bilder bis zu 24h reinstellen die dann jeder deiner Kontakte sehen kann) Was denkt ihr darüber? Und sollte ich ihre Story mir anschauen weil man auch sehen kann wer sich die Bilder angeschaut hat.. Danke für Antworten!

Antwort
von hundkatzemaus12, 219

Das ist normal. Das man sich die Bilder anschaut ging mir genauso zwar Nicht snapchat aber sonst wo anders aber man kann trotzdem das nicht mehr wollen. Ging mir gleich wenn mein ex jetzt wieder kommen würde.

Kommentar von Colcatzzz ,

Danke für die Antwort.

Was meinst du mit "das kann man nicht mehr wollen?"

Und was ging dir gleich wenn deine Ex Freundin wieder kommen würde?

Danke im Voraus!

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

das ich ihm keine Chance mehr geben würde ok bei mir ist es auch was anderes weil ichs immer versucht hab die Beziehung aufrechtzuerhalten aber er sieht nicht was er an mir hat. ich schau auch seine Bilder an! aber ich würde ihm keine Chance mehr geben hab ihm schon 2 gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten