Frage von TheRoboPlay, 81

Wieso schaut mein Minecraft so aus?

Antwort
von Wilma456, 18

Das Problem hatte ich mit der 1.8 auch Mal. nachdem ich eine Grafikoption deaktiviert hatte ging es wieder. Welche genau weiß ich nicht mehr. Da es nicht so viele sind, kann man einfach rumprobieren: Option deaktivieren, F3+A drücken. wenn es nichts gebracht hat, Option wieder aktivieren und das Gleiche mit der nächsten Option.

Kommentar von TheRoboPlay ,

Du meinst wahrscheinlich bei den Grafikeinstellungen jede Einstellung durchprobieren oder ?

Kommentar von Wilma456 ,

Ja. Hat bei mir vor 1 Jahr geholfen

Antwort
von nameistname, 27

Wechsel mal dein Texture/Resource Pack oder drück mal F3+B

Antwort
von Chaos53925, 36

Das kann an Java oder eine xray Mod liegen. Restarte mal Minecraft und versuche es nochmal

Antwort
von Mary209, 35

Vielleicht musst du nur näher ran gehen.

Kommentar von TheRoboPlay ,

nein, hab ich schon probiert

Kommentar von Mary209 ,

Versuche alle Richtungen aus.

Kommentar von TheRoboPlay ,

Hab ich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten