Merke immer wieder, das offene Fragen kaum beatwortet werden.
Woran kann es liegen?

Liebe/r tattanka,
(Chat)Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Und schaue bitte auch einmal in unsere FAQs:
http://www.gutefrage.net/faq
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

aber oftmals sind diese Fragen sehr speziell und da hab ich nicht immer eine Antwort parat.

UllaM am 15. Mai 2009 10:22 winkewinke

aber das sind dann meistens irgendwelche total spezifischen sachen wo wirklich nur die fachleute was zu sagen können...
aber vieleicht gibt es keine vernünftige Antwort auf die Frage oder besser gesagt es findet sich keiner der die Frage beantworten kann. Dann besser so als wenn da irgend ein Humbug steht
Aber wenn man keine Lösung anbieten kann,muss ja nicht antworten.

aber wenn ich keine Lösung hab, dann lass ichs mit dem Antworten halt

es sind soviele, nichtmal neu...und ICH vergesse sie das sie da oben auch anzuwählen sind aber ich schau mal darein

An die denk ich einfach nicht. Werde versuchen, mich zu bessern. :-)

Das war keine wirklich interessante Frage. Es gibt Menschen, die haben nicht den ganzen Tag Zeit um hier reinzuschauen. Andere kennen sich in dem gefragten Bereich nicht aus und antworten deshalb nicht.

Weil man die meistens nicht beantworten kann.Logisch,oder?

immer mal wieder.
immer mal wieder, das habe ich mir gedacht. Schade

Nur kann ich nicht immer eine Antwort geben.

Ich schaue regelmäßig in die Rubrik "Offene Fragen" und habe oft auf dort aufgeführte Fragen geantwortet.

Schaue mind. zwei Mal am Tag da rein.

... täglich, aber Antworten gibt es nur, wenn ich sie auch kenne! ;-)

Dann klick die offenen Fragen mal durch. Die sind nahezu alle sehr speziell.

Wenn fragen offen bleiben, bedeutet das ja nicht, dass sich niemand diese Fragen anschaut. Vielleicht kann oder will sie niemand beantworten!
Na dann los, beantworte doch mal meine Fragen zu dem Handy
Kann ich doch nur beantworten wenn ich auch wirklich Ahnung davon habe. Ich aber nicht Dr. Allwissend......