wieso schaut jeder nur auf mein po?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

komme nicht so ganz draus?

warum schauen alle dein ....$

hst du grosse odr ka


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
27.10.2016, 20:20

frag die männer

0
Kommentar von kishanator
27.10.2016, 20:25

du kannst dich so anziehen das es nicht gerade auffällig ist. einfach ingorieren wenns geht

0

Hallo! Es ist von Form, Größe und Bewegung abhängig wie oft und intensiv Männer da hinstarren.

Trainierst Du den Hintern wird das eher noch heftiger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo luaana44,

es gibt körperliche Eigenschaften die von Männern als attraktiv wahrgenommen werden. Dies liegt in unserer Vergangenheit begründet. Breite Hüften finden Männer zum Beispiel attraktiv, weil man so besser Kinder bekommen können, große Brüste weil die Kinder später nicht hungern müssen etc. 

Dies wurde alles von der Natur gemacht, dass sich die Männer mit den gesunden Frauen paaren und der Fortbestand der Rasse gesichert ist. Nun gibt es Körperteile wie den weiblichen Po der für Männer besonders stimulierend und ansehnlich ist. 

Du hast vielleicht schon mitbekommen, dass viele Säugetiere Sex von hinten mit dem Weibchen haben. Deswegen genießt der Po eine besondere Anziehung für Männer.

Du bist zwar erst 14 aber Jungs und Männer nehmen die unterbewusst schon als Frau wahr und nicht mehr als Mädchen. 

Ich kann verstehen, dass du dabei ein ungutes Gefühl hast. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du Kleidung tragen in der sich dein Po nicht abzeichnet und man ihn nicht so gut erkennt. 

Aber du kannst dich auch ein bisschen freuen, viele Mädels wünschen sich nen knackigen Po. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein po trainierst wird er nur noch größer!
Du musst einfach damit klar kommen, dass Leute dir auf den po schauen. Versuche Mal Hosen zu suchen, die evtl. Deine po kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind einfach Männer, das liegt in der Natur :) da kannst du nichts machen. Mann kann sich ja deshalb nicht anziehen, wie mit einem Kartoffelsack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?