Frage von Nkkkkkaaaaa, 80

wieso schaut er mir immer in die augen Egal wo wann und mit wen?

Ich sehe ihn sehr oft und bin immer mit meinen Freundinnen. Und wenn er mich sieht schaut er mir immer in die Augen. Lächeln tut er nicht oder reden. Er schaut nur still in meine Augen. Ich hab normal braune Augen. Letztens habe ich ihn mit seiner Mutter gesehen und er hat mir auch in die Augen geschaut.

Antwort
von silberwind58, 47

Und wenn Er Dir auf den Po schauen würde,wäre das auch nicht in ordnung?! Ja,Er ist verliebt!

Antwort
von JZG22061954, 15

Ganz lapidar würde ich sagen, ihm gefallen ganz einfach deine Augen aber derweil deine Frage egal wie man es betrachtet letztendlich von hier aus nur rein spekulativ zu beantworten ist, so würde ich dir dringend empfehlen dich mal bei Gelegenheit mit diesem ominösen Er zu unterhalten und dabei könntest Du auch ganz dezent mal das Gespräch in die dich interessierenden Bahnen sozusagen lenken.

Antwort
von Malheur, 34

Möchtest du lieber ignoriert werden oder dass er dir woanders hinstarrt? Es gibt eben Menschen, die schauen gedankenlos andere an.

Antwort
von Flash8acks, 35

Vieleicht will er dich hypnotisieren? ^^

Antwort
von meterano7, 24

Weil er nicht auf deine T*tten starren will xD klingt dumm, kann aber gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten