Frage von leavingparadise, 280

Wieso schaut er mir immer in die Augen?

hey Leute! ich hätte da mal eine Frage, was einen Jungen anbelangt ;) Und zwar ist das so, dass immer, wenn wir uns über den Weg laufen, er mir in die Augen schaut. Oder wenn er einen Raum betritt und ich UMGEBEN von meinen Freunden bin, guckt er nur mich an und keinen anderen. man könnte fast meinen, ich wäre alleine in dem Zimmer und die ganzen anderen würde es gar nicht geben. :p Wieso tut er das? Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn er eine Frage hat und wir in der Gruppe stehen, schaut er kurz jeden an, aber richtet die Frage gezielt an mich. Auf jeden Fall fühlt es sich so an, da er dann wieder nur mich anschaut. Genauso ist das wenn ich Rede. Da schaut er mich die ganze Zeit an :) Des weiteren habe ich ihn auch schon ein paar Male dabei erwischt, wie er mich angeschaut hat und als ich ihn dann angesehen habe, hat er schnell weggeguckt. Angelächelt hat er mich auch schonmal. Was bedeutet das nun alles? ich glaube eigentlich nicht UNBEDINGT, dass er Interesse hat, da es auch Tage gibt, an denen er mich nicht sonderlich viel beachtet. Und außerdem (kleines, wahrscheinlich unnötze Information), ist er mir auf instagram entfolgt... Aber das ist schon eine Weile her. :)

Liebe Grüße und ich bitte um Antworten! ;)

Antwort
von TheCoomabl, 204

Aber trotztdem ist die Wahrscheinlich hoch das er Interesse an dir hat oder vielleicht auch dich LIEBT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community