Wieso schaut er mich trotz Freundin dauernd an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, warum sich fast alle Fragesteller immer nur damit beschäftigen, warum irgendjemand etwas tut oder nicht tut, und was in demjenigen vorgeht oder auch nicht- es wäre wesentlich sinnvoller, sich darauf zu konzentrieren, was man selber will und was für einen selbst wichtig ist.

Du sagst doch selber, dass dieser Mann aufgrund seiner Freundin sowieso nicht für Dich in Frage kommt. Dann verschwende doch Deine Zeit nicht damit, Dir zu überlegen, wieso er lächelt oder Dich ansieht - was hast Du denn davon? Mal ganz davon abgesehn, dass es sowieso nur Spekulation bleibt, sich darüber Geanken zu machen, warum jemand lächelt. Wenn Du nichts von ihm willst, ist das alles völlig egal



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt für dich wegen seiner Freundin eh nicht infrage?
Dann hak das ab und gut ist. Was bringt es dir, zu wissen, warum er dich anguckt, warum ist das so interessant? Er hat eine Freundin und laut seinen Aussagen ist er auch nicht gerade der loyalste Typ der Welt.
Wären für mich schon zwei Ausschlusskriterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Interesse da ist... bei so einem Typ Mensch weiss man dann ja nie...

Wenn man vor einer anderen so über die eigene Freundin redet, wäre er mir schon zu doof.

Stell dir vor du wärst sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
22.07.2016, 09:04

Ja, stimmt. Er ist sehr "geheimnisvoll", wenn man es so nennen kann.. Ich wäre mega sauer an ihrer Stelle.

0

OK der besagte Mann hat eine feste Freundin und er schaut dich halt sehr oft an und das wird wohl auch sein großes Geheimnis bleiben, warum er das macht, was aber nebenbei bemerkt auch alles andere als verboten ist. Das dieser Mann ganz offensichtlich an dir ein allerdings auch nicht näher definiertes Interesse hat, das ist eindeutig. Verwerflich wäre das aber auch höchstens dann, wenn er sich sozusagen an dich trotz vorhandener fester Freundin ran machen möchte, gegen ein rein freundschaftliches Interesse gibt es nichts einzuwenden und derweil Du an ihm auch kein Interesse hast, dann ist doch alles Roger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
23.07.2016, 08:44

Hey, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Also er schaut mir ziemlich oft auf den Hintern. Einmal beim Vorbeigehen habe ich gehört wie er gesagt hat "die hat ein geiles Heck". Ich finde es komisch, jemandem so hinterher zu glotzen wenn man doch eine Freundin hat. Und eine Freundschaft mit jemandem, der mein "Heck" geil findet, würde ich auch merkwürdig finden :D

0

Ähnliche Gedanken wird er sich auch machen , denn es entgeht ihm sicher nicht , dass Du jeden seiner Blicke erwiderst !

Er wird andere Frauen auch anschauen , das ist typisch für alle Männer-, sie können nicht anders !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
22.07.2016, 09:01

Ja, da hast du Recht. Einige gucken diskret und andere sehr auffällig. Wenn man eine Freundin hat, sollte man aber doch nicht so über sie reden und sich nach anderen Frauen umgucken/flirten. Hätte ich einen Freund, der so handelt, würde ich dem aber paar Takte erzählen...

0

Wenn es ein No-Go ist - was willst du dann wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?