Frage von Lisaxxcx, 77

wieso schaut er mich immer so an ich versteh das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bollywoodx3, 77

Wenn ich ein Mädchen so immer anschaue, bin ich verliebt :3

Kommentar von sosss ,

ja ich würd auch sagen das er verliebt ist.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Danke

Antwort
von Canteya, 66

Er ist vielleicht interessiert an dir dir, nh? :)

Antwort
von rainerpb, 64

Hallo,um die Frage beantworten zu können,mußte man schon wissen,wie genau er dich ansieht...! Es könnte sein,daß er dich ausgesprochen -hübsch- findet,ebenso könnte es aber auch sein,daß er dich für ausgesprochen -hässlich- hält....!

Antwort
von LinaSternchen13, 64

Ich versteh das auch nicht...

Antwort
von Dschonni32, 60

vielleicht findet er dich haesslich

Kommentar von xjessiiiiex ,

Hahahah.😂