Frage von Dontknowwhyhe, 322

Wieso schauen sich Männer (halb)nackte, powackelnde Frauen im Internet an?

Diese Frage geht, logischerweise, vor allem an Männer.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er (21) lebt bei seiner Mutter, da er noch in der Ausbildung ist. Wir sehen uns von Freitag Abend bis Montag Mittag, haben ziemlich oft & regelmässig Sex und streiten auch selten wirklich schlimm, oft nur kurz wegen Kleinlichkeiten. Fast alles im Lot also. Es gibt jedoch eine Sache, die mich gewaltig stört.
Er sucht, vermehrt auf FB, gezielt Seiten mit halb/nackten, arschwackelden & grossbrüsstigen Frauen auf.
Ich habe ihn einmal gefragt ob er das macht, er verneinte es.
Ich hasse lügen und ich finde es auch nicht toll wenn er halbnackte Frauen (überhaupt Frauen) sucht. Ich weiss, das ist ziemlich übertrieben, jedoch habe ich eine sehr schlecht Erfahrung gemacht, von der er auch weis, wegen der ich nicht mehr richtig vertrauen etc. kann. Ich weis was er auf FB sucht da ich auf deinen Account zugreifen kann, was er nicht weis (ich weis das es nicht gut ist). Ich bin relativ klein (1.60), habe kleine Brüste, kleinen hintern (halt normal, nicht flach) und eine noch nicht ausgereifte Taille, also das komplette Gegenteil von diesen Frauen. Er sucht solche Bilder oft, und es kränkt mich. Dort sind Videos von arschwackelden Frauen, halb nackt, geschminkt und einfach nur künstlich. Er behauptet sonst immer er findet es hässlich.
Kann mir jemand erklären wieso man(n) solche Seiten aufsucht? Ich lese ihn (fast!) jeden Wunsch von den Lippen ab, unser Sex leben ist gut und ich habe auch nicht das Gefühl das er mich unattraktiv findet. Wieso braucht Man(n) das also?

Antwort
von bastidunkel, 181

Was erwartest du denn? Der ist 21, im besten Alter. Da kann man gar nicht genug Sex haben. Und mit netten Fotos und Filmchen aus dem Internet lässt es sich nochmal so gut wedeln. Sei doch froh, dass er nicht jedesmal fremd geht. 

Ich finde deine merkwürdigen Moralvorstellungen absurd. Dein Freund ist völlig normal und wenn du nicht so verklemmt wärst, würde er es auch zugeben, dass er dies zur Unterstützung seiner SB benutzt. Daran ist absolut NICHTS verwerflich.

By the way: Du spionierst ihm nach, welche Seiten er besucht? So was geht ja mal gar nicht.

Antwort
von linda1429, 159

sieh das nicht so eng.Das ist völlig normal und hat nichts mit dir zu tun.
Alle Männer finden große Brüste oder dicke Ärsche geil,dh nicht zwangsläufig dass sie mit einer solchen Frau zusammen sein wollen...lass dich nicht verunsichern.Würde er dich nicht lieben wär er nicht so lange mit dir zusammen und würde er dich betrügen oder fänd dich nicht attraktiv,würde er nicht oder nicht so oft mit dir schlafen...
Manchmal müssen Frauen halt auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Da greift doch der Spruch, sich den Appetit woanders zu holen und zu hause zu essen ganz gut...

Antwort
von sami1232, 153

Kurz und knapp, viele männer finden dicke ärsche geil, die bewegung des wackelns macht es noch besser.

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 127

Kurz und knapp sind halt Männer ;)

Antwort
von Fabo0909, 126

wir sehen gern (jedenfalls viele, vllt auch die meisten) mehr als ne frau (fast) nackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community