Frage von halil35, 1

Wieso Schauen mich Leute auf den Schulhof so an?

Hayyy,also ich gehe in die 9. Und mit ist seit neuem aufgefallen das fast Jeder mich anschaut.Aber wirklich jeder,immer bei den Treppen runter laufen oder auch mal wenn ich sitze.Leute kommen vorbei und schauen direkt in meine Augen.Auch fällt mir sehr ist auf,dass sogar "cliquen" von 10 Meter mich Beobachten.Immer wenn ich die Leute anschaue Lächeln alle mich an...Nicht selten setzen sich die Anderen vor mir und Stellen irgendwelche Fragen...Und bei einer Mädchen Gruppe lachten plötzlich alle drauf los als ich denen eine einfache Frage Antwortete.Ich fragte einen "guten"Freund von mir wieso mich die meisten angucken und er sagte einfach:"Weil du hässlig bist" Ist das Wahr? Kann es sein das mich Leute wegen meinen Mitessern anschauen,oder wegen meine Beine? Oder gefällt denen mein kleidungs Stil nicht?Es kommt mir so vor als wollten die sich einfach über mich lustig machen...Eigentlich ist es mir zwar egal was die gesamte Schule von mir denkt,da ich mich auf meine Schule konzentrieren möchte.Aber dieses ständige angaffen ist echt penetrant. Bin ich wirklich nur hässlig und die schauen mich deshalb an?Oder warum?

Antwort
von micompra,

das kann man so natürlich nicht beantworten.

es könnte auch sein das du angestarrt wirst weil du sehr hübsch bist, sehr geschmackvoll und gut gekleidet bist. Auch vielleicht sehr sympathisch und nett

weil du eine positive Aura ausstrahlst oder einfach " schöne beine " hast.

wenn andere in der gruppe wie Hühner Gaggern und kichern dann ist das oft ein albernes verhalten das du ignorieren solltest.

leute guggen immer gerne jemand an. was dabei in ihren köpfen vorgeht kann ich dir nicht sagen.

irgendwas denken sie sich dabei und es muss nicht zwangsläufig negativ sein

Antwort
von Sabrina02,

Wegen der Hässlichkeit ist es nicht. Vielleicht finden sie dein Aussehen interessant. Oder vielleicht siehst du vollkommen anders aus, als alle anderen.

Antwort
von Wonnepoppen,

Dazu müßte man erst mal wissen, wie du ausseihst?

Antwort
von Margita1881, 1

Bin ich wirklich nur hässlig

ohne Foto können wir dazu nichts sagen

Oder warum?

tja, gute Frage...unsere Hellseher haben schon Feierabend, musst bis Morgen warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten