Frage von hallo1121, 69

Wieso schauen mich die Menschen immer so an?

Es kommt mir merkwürdig vor aber egal wo ich bin im Bus, in der Stadt, beim Einkaufen. Sie schauen mir alle so tief in die Augen oder schauen mich einfach die ganze Zeit an :D ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bin 16/w aber warum?

Antwort
von Primo96, 32

Kenn ich zu gut. Ich M, 20J. Passiert mir zwar nicht im Bus oder so, da ich nicht Bus fahre, aber wenn im Auto unterwegs bin, starren die Leute ständig ins Auto. Als ob ich vom Mars wäre. Teils passiert mier dies auch auf den Strassen als Fussgänger. Teilweise, wenn es mir wirklich zu blöd ist, heb ich die Hand und Grüsse einfach, dann gaffen die zwar noch mehr, doch ich hab dann meinen Spass ;)

Grüsse

Antwort
von Michiniser, 26

Bist wohl der häßlichste Mensch den die je gesehen haben ;D

...ne, nur spaß

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, du selbst guckst ja auch um dich herum alles an, du selbst bemerkst es halt nicht so. Wenn man darauf achtet kommt es allen so vor als ob jeder einen beobachtet.

Außerdem bist du ein 16 jähriges Mädchen, Vieleicht guckt dich jeder an weil du so attraktiv bist...

...oder sehr Häßlich

Antwort
von ZweiEuro, 33

GENAU DASSELBE passiert mir auch immer, nur das ich 17 und n Junge bin. Ich guck dann immer am Handy oder in nem Fenster ob meine Haare grad mega behindert sitzen oder so was haha :D 

Aber ich lass mich davon mittlerweile nicht mehr stören

Antwort
von sunnybabo, 42

Vllt weil du sehr hübsch bist.... Oder rauchst du irwas und schiebst dir Paranoia xD

Kommentar von hallo1121 ,

Joa das erste könnte schon hinkommen hahaha und nein ich rauche nichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community