Wieso schaltet sich Sweet Tooth bei Rocket League (PS4) nicht frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nicht mit jedem Auto ein Online-Match gewinnen sondern irgendein Match (dlc autos brauchst du nicht zu berücksichtigen). Ich habe es einfach so gemacht das ich die Autos der Reihe nach durchgegangen bin und ein privates Match 1vs1 erstellt habe, keine Bots und mit Passwort, sodass ichc alleine in einem Match war. Hab den Ball ins tor geschossen und die restliche zeit kannst du dann nur rumfahren oder kaffee trinken^^. Ganz easy. wenn du mit allen autos ein match gewonnen hast, hast du den Sweet tooth freigeschalten. Viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer1245
25.03.2016, 13:25

gut danke! :D

0
Kommentar von Gamer1245
27.03.2016, 12:50

danke nochmals! ich hab das so gemacht wie du gesagt hast und das auto hat sich nach 2 runden mit verschiedenen autos freigeschaltet! danke danke

0

Das Auto schaltet sich nach der Zeit frei. Möglicherweise als letztes Teil.
Du schaltest nach jeden Spiel ein Teil frei, wenn das Auto wirklich das letzte wäre hast du vermutlich noch mehrere hunderte vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ2
24.03.2016, 12:09

Was ? also ich verstehe deine Antwort nicht. 

0
Kommentar von Gamer1245
25.03.2016, 13:26

das ist es ja, ich hab schon alle teile freigeschaltet. mir fehlt nur noch das auto. ich habe alle räder, antennen Aufkleber für jedes auto. nur sweet tooth bleibt mir vorenthalten

0

Was möchtest Du wissen?