Wieso schaltet sich mein MacBook beim Autofahren aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das ding nicht am ladekabel hing, dann scheint es ein wackelkontakt zu sein, der sich durch die rüttelnde bewegung im auto erst zeigt.

es könnte auch ein temperaturproblem sein. das setzt allerdings vorraus, dass es im auto unerträglich heiß wäre...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g4gaphoto
23.08.2016, 23:29

Warm war es nicht, ich denke der Wackelkontakt könnte es dann leider sein. Echt schade für ein Gerät dieser Preisklasse.

0

Eigenartig, darauf hab ich echt keine logische Erklärung:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g4gaphoto
21.08.2016, 13:06

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

0
Kommentar von Vinly
21.08.2016, 13:07

Ich würde an deiner Stelle mal bei Apple anrufen

0
Kommentar von g4gaphoto
21.08.2016, 13:12

Jo, dachte ich auch, aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit dem Apple Support.

0

Was möchtest Du wissen?