Wieso schaltet sich mein Handy dauernd von selber aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt Akku kaputt... hatte das auch mal dass mein Akku einfach bei 50-1% einfach beliebig ausgegangen ist... Irgendwann nach einer Anzahl von Ladezyklen gehen die eben kaputt.. Hatte den Akku gewechselt und der hält jetzt schon 2 Jahre =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
16.08.2016, 15:31

Naja es schaltet sich auch bei 100% aus und Akku hab ich auch schon jetzt raus und wieder eingegeben .. bringt nichts

0

Sicher hast du viele Apps drauf und die senden doch pausenlos Infos über dich an die Hersteller. Vielleicht gaht dadurch das Gerät an??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo isasteiner13,

wahrscheinlich ist tatsächlich der Akku Deines S3 Neos defekt. Wir würden Dir empfehlen, ihn probehalber auszutauschen. Sollte das nicht helfen, kann es auch sein, dass die Kontakte die zum Akku führen defekt sind und die Verbindung unterbrochen wird, was dazu führt, dass das Handy sich ausschaltet.

Tauschst Du den Akku aus und das Problem ist nicht gelöst, solltest Du das Gerät zu einem Reparaturservice bringen und Dir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur geben lassen. Sollte Die Reparatur sehr teuer sein, solltest Du überlegen, ob es sich für Dich lohnt, oder ob ein neues Handy doch günstiger wird.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unsere Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?