Frage von Lotus23774, 101

Wieso schafftt niemand Atomwaffen weg aus Deutschland und Russland China USA Nordkorea usw?

Antwort
von YuyuKnows, 60

Weil - meine Dame / mein Herr / du kleiner Schlingel: manche ganz große Politiker mögen ihre Atomwaffen und möchten nicht, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt.

Und deswegen setzen sie sich auch dafür ein ihre kleine Waffe zu behalten - komme was wolle.

Antwort
von HateMC, 53

weil jeder Atomwaffen hat traut sich niemand welche abzufeueren weil sie wüssten das dies ihre eigene Auslöschung bedeuten würde. Im Prinzip ist es so besser als wenn nur eine Nation welche hätte

Kommentar von JBEZorg ,

Welche Nation?

Kommentar von HateMC ,

damit meinte ich keine bestimmte sondern irgendeine Beliebige =D

Antwort
von silberwind58, 58

Wer sollte das tun? Bring mal einem Kim-Jong-Un bei,die Atomwaffen ab zu schaffen!

Kommentar von Huckebein ,

Hast Recht. Ebenso gilt: Bring  mal einem Brack Obama bei, seine Atomwaffen abzuschaffen! Amerika hatte sie vor Kim-Jong-Un.

Antwort
von JBEZorg, 38

weil, es blöd es klingt, dann die Menschen sich wagrscheinlich viel eher mit den konventionellen Waffen die Rüben einschlagen.

Ich darf dich darana erinnern, dass das letzte Jahr vor dem Bau und Einsatz von Atomwaffen das Jahr 1944 war. Und du weisst hofentlich wie die Welt aussah in dem Jahr.

Antwort
von Huckebein, 38

Nur einmal bis jetzt in der Geschichte wurden Atombomben eingesetzt ...

Seitdem hat man sich nur an solche Länder herangewagt, die keine Atombomben besitzen. Deshalb haben es einige Länder vorgezogen, sich ebenfalls Atombomben zu beschaffen, um unangreifbar zu sein, denn die Antwort käme umgehend...

Was meinst du wohl, was passieren könnte, wenn Russland z.B. keine Atombomben hätte?
Dann würde man sich das ganze Affentheater mit Bashing, Sanktionen, übler Hetze usw. wahrscheinlich sparen...

Einer müsste den Anfang machen, seine Atombomben abzuschaffen. Und da das unter Garantie nicht die USA sein werden (die müssen die Welt ja beschützen) werden wir noch lange in einer atomwaffenbespickten Welt leben müssen.

Antwort
von Niklas202, 58

Weil das nicht so einfach geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten