Frage von 01Unbekannt01, 96

Wieso schafft er es, meinen Tag zu retten?

Hey:)
Habe mit einem Jungen den ich neu kennen gelernt habe ein bisschen Kontakt
Heute ging es mir den ganzen tag total schlecht
Dann habe ich einen snap von ihm bekommen und das hat irgendwie meinen kompletten tag gerettet
Was soll das heißen, dass mir das so viel bedeutet und soviel ein Einfluss auf mich hat?

Antwort
von PicaPica, 63

Du bist verliebt und da setzt sich der Hormoncocktail ganz anders zusammen.

Kommentar von ElTorrito ,

Wie ich dieses Wort hasse

Kommentar von PicaPica ,

Leider ist es unbestritten, dass das komplette Wesen des Homo sapiens auf chemischen Prozessen beruht. Hört nur niemand gerne und daher ist deine Reaktion grundverständlich und nachvollziehbar. Das ändert jedoch nichts, ist halt so. LG

Antwort
von ollikaly, 46

Dir fehlte vorher halt was. Anscheinend brauchst du ein Freund, dein Körper reagierte darauf unterbewusst und so ging es dir schlecht. Jetzt ist die Aussicht schon besser, weil du glaubst dass es mehr werden kann.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke:)

Antwort
von Secretstory2015, 50

Ich denke, Du magst ihn einfach sehr und genau das können Freunde nunmal bewirken.

Antwort
von Joshi2855, 44

Du wirst doch wohl mit deinen eigenen Gedanken soweit klarkommen, dass du weißt das du ihn gerne hast.

Kommentar von DerErpel ,

Diagnose fehlanzeige 😂

Antwort
von Coffeman444, 23

Was ist ein "snap" ..?

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Eine Nachricht über snapchat:)

Kommentar von Coffeman444 ,

Aha.... tut mir leid ich befasse mich nicht mit diesem instagram & co Zeug^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community