Wieso schafft dieser Youtuber es auf über 200.000 Aufrufe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

daran kannst du erkennen, wie strunz doof die zuschauer sind. letztlich sind das die gleichen, die dem privatfernsehen den erfolg beschert haben.

ich habe kein problem mit so einem youtuber, aber mich bestürzt, dass es so viele menschen gibt, die das begeistert gucken.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er so viele Aufrufe hat ist auch einfach zu erklären. Tanzverbot arbeitet nach den RTL Prinzip (sich dumm/behindert stellen um Aufmerksamkeit zu generieren. Und das macht er eigentlich ganz gut xD

BTW: KuchenTV hatte mal in einen Video erklärt dass Tanzverbot ausschließlich eine Kunstfigur ist und er im normalen Leben garnicht mal so dumm ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal PewDiePie gesehen? Ein unsympathischer Affe schreit ohne Pause in die Cam und wird damit zum erfolgreichsten Youtuber. Den Leuten geht es nicht wirklich um innovative Einfälle oder Kunst sondern um simple Unterhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
22.05.2016, 03:48

ja, das stimmt, er schreit auch immer. Ich glaub das diese "RTL Formate " (gibt viele Uploads von Mitten im Leben etc) und Pranks, das sind, was die Leute sehen wollen.

Eigentlich schade...

Da ich Youtube als eine Video Community sehe. Ich mag zB die Videos von Juliam Bam sehr, da merkt man sofort, das er sich sehr viel Mühe gibt und es ihm nicht um die Klicks geht

0

Weil die meisten auf Youtube Kinder sind denen Qualität am A...h vorbei geht. In sind Videos die keinen Inhalt haben, in denen der Inhalt nicht mal annähert dem Titel entspricht oder einfach nur Rumgeschreie. Schade eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie iBlali auch schon gesagt hat, kommt es heute nicht mehr darauf an, was du machst, sondern wer du bist! Schau dir z.B. mal die noobtownmonkeys an, die machen Videos mit verdammt guter Qualität! Auch Stunts, Explosionen, etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschsprachiges YouTube ist Trash TV genauso wie mittags bei RTL.

Wenn du was Qualitativ hochwertiges machen willst mach es in Englisch in Deutschland wirst du keinen erfolg damit haben.

Beste beispiel ist "kurzgesagt"

weltwei erfolgreichstes wissen kanal
es ist ein deutscher aber da die in deutschland keien klicks bekommen haben haben die auf englisch umgestellt und sind zum erflogreichstem wissenskanal weltweit geworden

der deutsche hingegen ist tot


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung