Frage von Hasenfan741, 356

Wieso schaffe ich es nicht, einen Orgasmus zu bekommen?

Bitte eins Vorweg: Irgendwelche dummen Kommentare könnt ihr euch gerne sparen! Danke!

Ansonsten: Ich (W16) schaffe es einfach nicht zum Höhepunkt zu kommen. Ich habe mich schon mehrfach selbst befriedigt, auch mit gewissen Hilfsmittelchen etc. Ich war feucht und habe alles gemacht, so dass es sich für mich gut angefühlt hat und habe mir Zeit genommen und alles, habe es aber noch nie bis zum Höhepunkt geschafft... Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie, aber ein Junge hat mich einmal gefingert und das war schön. Und er konnte das wirklich und ich war erregt, aber zum Orgasmus hat es nicht gereicht....

Und, wahrscheinlich lachen mich grade alle aus, jetzt habe ich Angst, dass irgendetwas mit mir "falsch" sein könnte... Versteht das nicht falsch, ich weiß es braucht Übung und all das, aber ich versuche es jetzt schon seit 1-2 Jahren und mache mir langsam Sorgen :/ Oder kann es sein, dass ich schon einen Orgasmus hatte und nur nicht gemerkt habe, dass es einer war? Aber alle meine Freundinnen meinen, das merkt eindeutig.

Ich hoffe mir kann jemand mit einer ernst gemeinten Antwort helfen, dafür vielen Dank im Vorraus und LG

Antwort
von Schlauerfuchs, 169

Das spielt sich in Kopf ab ,ziehe Dich nackt aus, genieße nackt sein und Deinen Körper, nimm ein Nacktfoto von Deinen Traumtypen und streichele Dich wo Du es magst und Du ein schönes Gefühl bekommst und stelle Dir in Deiner Fantasie vor ihr zusammen so anstellt...

Antwort
von Weiseropa01, 216

Ich kann helfen ;) nein spas frag mal beim frauen arzt oder so oder bei bestimten seiten nicht hier aif der welchw fragen warum man an freitag nicht frei hat und fals es beim arzt  zu peinlich ist soltest du ihn trozdem fragen weil er bestimt mit komischeren fällen zu tuhn hatte als mit einem mädchen das keinen orgasmus bekommt good luck hoffe konnte wenigstens ein kleines bischen helfen

Antwort
von TailorDurden, 212

Ach, mach Dir nicht so viel Sorgen.

Erstens: Vaginal kommen die allerwenigsten Frauen.. vor allem in so frühem Alter. Hast Du Dich auch schon mal rein klitoral mit einer Vibratorstab oder so zu befriedigen versucht? Das ist sehr viel stimulierender. Falls Du bisher nur Dilbo etc benutzt hast, ist es kein Wunder, dass Du nicht gekommen bist.

Zweitens: Anders als beim Mann bekommt die Frau im Alter leichter einen Orgasmus. Desto entspannter und "ohne Erwartung" Du in der Situation bist, desto angenehmer wird es und desto leichter bekommst Du einen Orgasmus.


Antwort
von Zarebrius, 174

Manche Frauen brauchen einen besonderen Kick. Bei Männern reicht meistens die körperliche Stimmulation aus. Bei vielen Frauen ist es aber eine Sache des Kopfes. Manche brauchen eine  besonderen Partner (fordernd, gewalttätig, Papa Typ, Bestimmer, romantisch, etc) oder eine besonders aufregende Situation, wie die Angst dass man erwischt werden kann oder ein neuer Partner, den man kaum kennt. Manchmal braucht es bei sowas fast gar keine Stimmulation, es passiert einfach plötzlich. Alles schon erlebt. Du musst leider für dich selber rausfinden worauf du stehst, es kann sich aber auch immer wieder ändern. Achte mehr auf deine Gefühle und weniger auf die reine Mechanik.

Antwort
von Russpelzx3, 182

Es gibt einige Frauen, die nie einen Orgasmus bekommen. Warte mal ab, wie es beim Sex aussieht. Ich würde mir da auch gar keinen Druck machen. Wenn man nicht auf den Orgasmus wartet, kann man auch ohne sehr guten Sex haben

Kommentar von Weiseropa01 ,

Höhö druck

Kommentar von Russpelzx3 ,

Was ist daran jetzt lustig?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 151

Also ich komme vaginal auch nicht,&' das ist bei vielen Frauen der Fall.
Ich komme nur durch den Kitzler, schon mal ausprobiert ?

Kommentar von Hasenfan741 ,

Ja, alles schon versucht... Auch der Typ hat kaum vaginal was gemacht. Hat aber nie was gebracht :/

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hast mal mit dem duschkopf probiert oder vibrator ?
Gibt Frauen die kommen halt wirklich bei gar nichts :(

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Vieleicht hätte der Typ was gepachtet wenn ihr beide nackt gewesen wärt er dich am handeln Körper geküsst hätte und dann Busen und V..in stimuliert hätte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community