Frage von Underuser96, 34

Wieso schaffe ich es nicht mein (Offline)-Xboxprofil bei xboxlive anzumelden!?

Hallo community,

Ich habe ein Problem mit xbox live, welches mich wahnsinnig macht. Ich möchte mein offline-profil bei xboxlive anmelden. Dazu habe ich die Möglichkeit "xbox live beitreten" im xbox guide ausgewählt. Nach der Eingabe meine Vornamens, der Email-adresse und des Passwortes kommt die Meldung, diese Email-adresse verfüge angeblich bereits über eine Microsoft Mitgliedschaft. Allerdings habe ich diese Email-adresse extra für das Profil neu angelegt und mich noch nirgends(!) angemeldet. Deshalb verstehe ich die Meldung nicht. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das konnte erfolgreich bei xboxlive anmelden und verwenden kann?

Antwort
von RainTager, 19

Dafür gibt es den Support
Telefonnummer: 0800 181 2968

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community