Frage von bootybooty, 46

Wieso schätzt sie mich für eine Polin?

Hey! :) ich wurde komischer weise als Polin bezeichnet. Aber meine eltern stammen aus dem Balkan reich.(Bin in deutschland geboren). Würde gerne wissen woran es bei mir liegt. Ich beschreibe mich mal kurz. Ich bin groß,schlank und habe lange Beine. Meine Hautfarbe ist hell aber nicht zu . also normal halt. ^^ ich hab braune gewellte lange haare die aber Richtung spitze gold blond werden. Meine Augen sind mandelförmig. Sie sind grün,grau und etwas blau farbig. Ich hab ein herzförmiges Gesicht und hohe Wangen Knochen. Meine Nase ist klein aber dick(Höcker). Meine Lippen sind etwas schmal also oben schmal unten etwas dicker und dunkel farbig. Würdet ihr mich als Polin oder slawisch bezeichnen? Wie würdet ihr mich schätzen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten