Frage von SonOfSatan666, 57

Wieso schätzen mich die Leute immer jünger ein als ich bin?

Ich bin 20.es denken aber immer alle ich sei 14 oder 15...ich bin aber kein kleiner junge mehr. Das regt so auf...

Antwort
von Ichwuerdesagen, 45

Sei doch froh, wenn du 40 bist und alle verschrumpelt aussehen, siehst du aus wie frische 28 :D

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit 40 sieht man nicht verschrumpelt aus!

Kommentar von Ichwuerdesagen ,

Die meisten, die nicht im Luxus leben, sehen hergenommen aus.

Antwort
von KaterKarlo2016, 44

Wie soll ihnen hier einer diese Frage seriös beantworten, wenn er nicht mal weiß, wie Sie aussehen.

KaterKarlo2016

Antwort
von dfllothar, 12

Es liegt wahrscheinlich nicht an deinem Aussehen, sondern eher an deinem geistigen Entwicklungsstand, der einem 14 jährigen gleicht. Das kann man schon an deinem Namen erkennen, du SonOfSatan 666.

Antwort
von NeueBenutzerin, 27

Vielleicht hast du ja ein "Babyface"?
Vielleicht bist du etwas klein?
Vielleicht hast du ur die kindliche Stimme?
Vielleicht passt dein Verhalten einfach nicht zu einem 20 jährigen?

Antwort
von Crazysalat, 42

mit 40 wirst du es lieben wie 30 auszusehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten