Frage von Anotherotaku, 114

wieso sahen alle Exo member mal wie Mädchen aus?

Also wieso hatten sie mal alle lange haare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 62

Diese Bilder sind alle nur Photoshop. 

Gibt glaube ich auch Bilder, wo die Exo-Members wirklich als Mädchen verkleidet sind (K-Pop Idols machen das ja oft in Variety Shows oder manchmal bei Girl Group Parodien), aber diese sind alle nicht echt.

Man sieht es teilweise und das von Luhan zum Beispiel habe ich schon oft gesehen, deswegen weiß ich, dass es nur "fake" ist.

Hoffe, das beantwortet deine Frage :)

Antwort
von xxAsukaxx, 36

Ehm ja .. Wie soll ich sagen

Photoshop Level : EXOL's 😂