Frage von eis13aer, 83

Wieso sagte Forgiven das morgen sein letztes Spiel ist bei H2k (LoL)?

Heyho, gerade in den LoL LCS EU meinte Forgiven (Team H2K) das morgen wahrscheinlich sein letztes Spiel für H2k ist. Wechselt er in ein anderes Team, wenn ja wohin? Oder hört er mit Pro Gaming auf? Andere Gründe?

Antwort
von Chokii, 51

Er muss für 9 Monate in Griechenland im Militär dienen. Den Brief hat er kurz zuvor gelesen.

Es heißt "leaving the team", also ich denke er wird sich wohl dann was anderes suchen müssen oder bleibt bei dem Militär. Das Leben ändert sich stetig. Da er sogar den ganzen Summersplit verpasst macht es dann auch nicht mehr gross Sinn ihn wieder im selben Team spielen zu lassen, da die Sinergy bei einer solch langen Zeit leider verloren geht und sie ja mit dem Ersatz grundsätzlich länger spielen werden, als sie es mit ihm getan haben.

Antwort
von Oselomirnix, 41

Hat er doch im Interview gesagt: Er hört auf, weil er Armeedienst in seinem Heimatland Griechenland macht.

Kommentar von eis13aer ,

hab ich net mitbekommen....

Kommentar von Chokii ,

Er redet ja auch so undeutlich.

Kommentar von AssassineConnor ,

Oh man....von Pro Gaming zu Armee ohne Geld....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community