Frage von Miraltjana, 209

Wieso sagte er er liebt mich nachdem er sagte ich sei nicht sein typ (English)?

Ich verstehs nit??

Antwort
von Perlenhase, 80

Weil er sich wahrscheinlich vertan hat und merke was für ein Tolles Mädchen er gehen lässt :)) 

Viel Glück und liebe Grüße Perlenhase :)

Kommentar von Miraltjana ,

Haha süß

Kommentar von Perlenhase ,

:D

ebenso 

Antwort
von Spaceshuttle07, 72

Ist das ein Migrant, mit dem du da flirtest, wegen der englischen Sprache ?

Ich glaube er sagt, er liebt dich auch !

Kommentar von Miraltjana ,

Ne.. Afro American..ich steh nit auf weiß

Kommentar von Spaceshuttle07 ,

Habe ich es mir doch gedacht, dass das ein Schwarzer ist, wegen dem Englisch ;)

Ja pass aber auf, die haben immer mehrere Frauen am laufen, der mit dem du schreibst sowieso. 

Also nachher nicht traurig sein, wenn alles nicht so gekommen ist, wie es eigentlich sollte :)

Kommentar von Miraltjana ,

Der ist sowieso nicht mein typ.. Trzdm danke schätzchen

Kommentar von Spaceshuttle07 ,

Ja was ich so erlebt habe, hatten die meisten immer mehrere Frauen am laufen und wenn sie dann ausversehen mal ein Kind gezeugt haben sind sie sehr schnell abgehauen, aber ansonsten, weiter so, jedem das seine :D

Kommentar von Miraltjana ,

😂😂😂😂

Antwort
von Amoremia, 78

Vielleicht ist das nur Freundschaftlich gemeint?

Kommentar von Miraltjana ,

Oki danke

Kommentar von Amoremia ,

Du könntest ihn auch fragen wie du das verstehen sollst ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community