Frage von ThePutzmann, 66

Wieso sagt YouTube, dass ich keine Server Verbindung habe?

Hallöchen.Also:Wenn ich auf YouTube (Handy) ein Video anschaue fängt es nicht gleich mit 720p an sondern mit 360p oder 480p.Deswegen muss ich auf 720p drücken und das Video entweder vor oder zurückspulen. Doch wenn ich das mache dann sagt YouTube mir, dass ich keine Serververbindung habe und kann das Video auch nicht mehr anschauen.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PinguinPingi007, 52

Welche Leitung hast du?

Lösche mal die Daten von YouTube im Anwendungsmanager und dann sollte es auch mit dem maximalen Einstellungen gehen.

Kommentar von ThePutzmann ,

Also ich weiß dass ich ne Glasfaser Leitung habe

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Die Glasfaserleitung welche Geschwindigkeit? Router?

Kommentar von ThePutzmann ,

Tut mir Leid genau kann ich es nicht sagen aber ich habe eine sehr schnelle Geschwindigkeit

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ok, ich denke mal 50k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community