Frage von hijahjo, 100

Wieso sagt Siee das?

Meine Freundin sxhreibt mir ..also ich will schlafen und sie so so ,..das ich ich kein runterhollen Soll ..hä? Ich dann : Mhh.  Und dann Bye gesagt am Ende sie noch ich meine es ernst .. Why eig ?

Antwort
von Timcaros, 53

Die will, dass er für sie frisch bleibt ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Vielleicht wirst du zur Diva wenn du dir einen runterholst?

Moment, das sollte ja eher umgekehrt sein ... ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was deine Freundin genau von dir will.

Und warum sie sagt du sollst dir keinen runterholen.

Schon etwas merkwürdig.

EDIT!!! Achso, deine Freundin, ich dachte EINE Freundin.

Das ändert alles und macht es gar nicht so unnormal.

Wie Timcaros schon richtig andeutete.


Antwort
von hepla, 7

Hattet ihr schon Petting oder Sex?

Vielleicht möchte sie dir selber einen runterholen. (Wie würde sie reagieren, wenn du sie das fragen würdest?)

Oder sie will einfach nicht als Sexobjekt für dich gelten.

Oder sie will, dass du dadurch immer an sie denkst (und dabei geil wirst und bleibst bist du sie wiedersiehst).

Wer versteht schon Frauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten