Frage von aabbxx, 75

Wieso sagt sie sowas?

Wie würdet ihr darauf reagieren,wenn eine sehr gute Freundin das hier sagt: Ich schwöre fang nichts an wenn du nicht willst das ich dir dein Leben so krass zerstöre das du dich nie wieder traust mich auch nur anzuschauen

Nur weil,man nur geschrieben hat "Oaky es ist dir egal"

Antwort
von foreverdali, 27

Ich würde sie fragen was sie gemeint hat, aber das ist ziemlich aggressiv wenn sowas öfter passiert Kontakt abbrechen

Antwort
von Kandahar, 24

Keine Ahnung, dieses Wirrwarr verstehe ich auch nicht!

Antwort
von Zimtkater, 38

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Angst hat etwas falsch zu machen und dich zu verletzen.

Kommentar von aabbxx ,

was meinst du damit? Sie hat keine angst,sie hat so eine starke selbstbewusst sein,dass viele aus meiner Klasse vor der schon Angst haben.

Kommentar von aabbxx ,

und davon bin ich eine,weil sie so schnell kocht wenn etwas ihr nicht passt.

Antwort
von lanlan0000, 23

Da wäre das die längste zeit ne Freundin gewesen

Antwort
von mlgneumann, 31

*Okay

Wäre nett wenn du etwas mehr als Zusammenhang liefern könntest.

Kommentar von aabbxx ,

Ich (15) War halt gestern auf einer Feier. Am Morgen habe ich jemanden zum reden bzw. schreiben gebraucht,weil gestern vieles Passiert ist. Dan meint sie das hier zu sagen worauf ich so geantwortet hab: Sie: Ist mir langsam echt egal ....mich stört es nur das du immer erzählt wie sche. . du etwas findest und machst es dann selber nur um dich anzupassen ....das ist traurig Ich: Okay,dann ist es dir egal. Worauf sie dann mit da oben geantwortet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten