Frage von MagicMarcel, 54

Wieso sagt sie nichts ist sie in mich verliebt?

Hallo Leute und zwar ich bin seit einen halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt sie wusste es und sagte du bist ganz nett aber seit neusten lächelt sie mich immer an und schreibt mir richtig oft auf Whatsapp dann haben Freunde von mir einen Zettel geschrieben die Antwort war aber nur ... eine Freundin von ihr sagte mir ja sie ist in dich dann habe ich sie gefragt und sie Antwortete nicht sie ist eigentlich auch nicht schüchtern sondern eher ich aber wieso sagt sie es denn nicht und was soll ich machen ? Vielen dank für jede Antwort und sorry für schlechte Rechtschreibung

Antwort
von JZG22061954, 11

Als erstes solltest Du mal deine Freunde aus dieser Angelegenheit heraus halten und als zweites muss das was dir deine Freunde so alles erzählen noch längst nicht auch stimmen. Letztendlich deutet bisher eigentlich nichts darauf hin, das dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, auch in dich verliebt sein könnte. Anstatt euch beiden unnötigen Druck zu bereiten, da wäre es sinnvoller zu schauen ob ihr nicht vielleicht das eine oder andere zusammen unternehmen könntet und vielleicht lichtet sich dann auch der Nebel ein wenig.

Antwort
von chiliconcane, 19

Bei dem Thema sind Mädchen meistens zurückhalten geh auf sie zu

Antwort
von Leolele, 26

Einfach mal einladen und was trinken/essen gehen. Kino geht auch klar. Der rest sollte dann von alleine gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten