Frage von Schnupu, 27

Wieso sagt Sie mir, das Sie einen anderen abgewiesen hat?

Hallo. Seit ein paar Wochen habe ich Gefühle für ein Mädchen (20) aus meinem Verein entwickelt. Nun glaube ich vermehrt Zeichen ihres Interesses zu bemerken. Neulich: ich bringe Sie alleine nach einer Feier mit ein paar Leuten alleine nach Hause und wir kommen ins plaudern. Sie erzählt von ihrem Studium, und das ihr da einzelne unsympatisch währen. Nichts ungewöhnliches bis dahin, dachte ich mir. Dann jedoch erwähnt sie neben bei, das sie einen von denen vor kurzem (?) verärgert habe, in dem sie ihn " kurzfristig noch abgewiesen" habe. Was soll ich dieser Information entnehmen? Oder Interpretiere ich da zu viel hinein?

Antwort
von xBlueSkyx, 19

Glaub mir, das kann viel bedeuten :´) Und das bist du dir wahrscheinlich bewusst. Vielleicht hat sie es nur so gesagt, aber falls sie den genauen Wortlaut benutzt hat, wäre ich mir da nicht so sicher. Sei aber vorsichtig mit dem Reininterpretieren. Wenn sie dir etwas verdeutlichen will, werden wahrscheinlich weitere Bemerkungen folgen. Aber mach dir jetzt bloß nicht zu viele Gedanken ;) 

Antwort
von Korinna, 16

hi, also ohne Gewähr, aber könnte auch sein, dass sie dir 1. mal mitteilen wollte, wie begehrt sie ist, 2. dass sie aber kein Interesse an ihm hat (vielleicht an dir ;) und 3. "kurzfristig" könnte heißen, dass sie sich sonst schon mit ihm getroffen hätte, aber sie hat sich in einen anderen ;) verliebt. LG Korinna PS aber beobachte ihr gesamte Verhalten dir gegenüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten