Frage von Marquez, 75

Wieso sagt sie es nicht?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich mag ein Mädchen sehr, aber bevor ich nehr von ihr will, habe ich sie gefragt ob sie an wem interessiert ist. Sie fragte sofort: Wieso? Es sei schlimm usw.

Wieso sagt sie mir es nicht, bin ich das Problem? Was kann ich machen dass sie es mir sagt?

Antwort
von Xxnnx, 29

Also für mich ist die Sache ganz klar: sie traut sich nicht dir zu sagen wen sie mag weil sie schüchtern ist (oder vielleicht sogar in dich verliebt ist) sprich sie doch einfach mal vorsichtig darauf an😉
LG

Kommentar von Marquez ,

Wie soll ich sie darauf noch ansprechen?

Kommentar von Xxnnx ,

Frag sie warum sie nicht mit dir darüber sprechen will (ganz wichtig mach ihr keine Vorwürfe!) sag ihr das sie dir alles anvertrauen kann

Antwort
von NoGrundii, 15

Am besten ist Ruhe... schreib ganz normal mit ihr irgendwann wird sie auf die Frage antworten wenn du sie ihr später nochmal stellst aber stell sie nicht jeden Tag dann antwortet sie garnicht darauf sondern warte erstmal 1-2 Wochen und wenn es gut läuft frag sie nochmal

LG NoGrundii :) 

Antwort
von Jvlie, 25

Bestimmt ist sie zu schüchtern und möchte das du ihr zuerst sagst das du sie magst.

Kommentar von Marquez ,

Aber wieso sagt sie es sei schlimm und möchte es mir nicht sagen, damals hat sie mir sowas gesagt..

Kommentar von Jvlie ,

Vielleicht weil sie denkt das es schlimm ist. Hat sie dann daraufhin "& du?" Gefragt? Weil das wäre einleuchtend, oder sie steht wirklich auf jemanden bei dem es schlimm ist

Antwort
von Virginia47, 1

Sie hat sich in einen anderen verguckt. Und der erwidert ihre Gefühle nicht. Deshalb ist es für sie so schlimm und kompliziert.

Was kannst du machen?

Du kannst ihr sagen, dass du auf sie stehst. Vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten