Frage von Nina369, 12

Wieso sagt sie es mir einfach nicht?

Hallo Ich war heute bei meiner Freundin und bevor ich gegangen bin hat sie mir gesagt sie muss mir noch etwas erzählen . Also sagte ich sie soll es erzählen und dann meinte sie aufeinmal sie kann es nicht , weil ich traurig/sauer wäre und es nicht verdient hätte , da es offensichtlich ziemlich schlimm ist . Als ich nachhause gefahren bin habe ich sie auf das Thema angeschrieben . So ist es etwa abgelaufen (Chatverlauf mit meiner besten Freundin) : sag mir jetzt bitte was du mir sagen wolltest (ich) -> nein du wirst sauer oder traurig sein ...(sie) -> ma sag bitte ich werde schon nicht sauer sein (ich) -> aber traurig und des hast du nicht verdient ! 😠 (sie) -> hä ist es so schlimm ? (ich) -> keine Ahnung (sie) -> sag es mir bitte sonst muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken (ich) -> ist mir egal du kannst soviel nachdenken wie du willst ich sag es dir nicht (sie) -> hat er dich gefragt ob du mit ihm(der Junge in den ich verliebt bin) zusammen sein willst ? (ich) -> nein es ist so ähnlich aber lass es jetzt (sie) -> ok... wirst du es mir irgendwann erzählen (ich) -> nein. (sie) ok....(ich) . So das war ca unser Chatverlauf . Wenn er sie wirklich gefragt hat dann wäre ich schon traurig , aber ich bin viel mehr traurig ,weil uch nicht verstehe , warum sie es mir nicht erzählen will . Ich weiß nicht was ich tun soll :( . Immer wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie wird es mir nicht sagen . Wisst ihr was ich tun soll ? :( Danke

Antwort
von FeeGoToCof, 12

Wie ich das hasse. Menschen, die sich nicht im Griff haben und nicht den Mund halten können. Feigheit. Sie hätte keine Andeutung machen dürfen, um dann einen Rückzieher zu machen. Ganz übel. Ich würde tatsächlich diese Argumentation anwenden und ggf. die Freundschaft für mich prüfen.

Antwort
von TorDerSchatten, 2

Er hat sie geküsst oder so was ähnliches

Antwort
von veniam, 7

Vielleicht hatte sie etwas mit dem Typen und bereut es jetzt bzw. hat ein schlechtes Gewissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community