Wieso sagt mir der Mann, ''du bist mein ein und alles'', aber wünscht sich noch ein Kind?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Viviander!

Habt Ihr darüber gesprochen, ob Ihr Kinder wollt als Ehepaar? 

Ein Kind ist eine ganz besondere Verbindung, wird oft auch als Krönung der Liebe bezeichnet.

Oder willst Du Deinen Mann exklusive für Dich und bist nicht einmal bereit seine Liebe mit einen Kind, das für ihn sicher ein Produkt Eurer Liebe wäre, zu teilen?

In diesem Fall solltest Du Deinem Mann reinen Wein einschenken.

Es ist eines, ob sich beide Ehepartner ein Kind wünschen, aber keines bekommen können oder ob ein Ehepartner von vornherein Kinder für sich ausschließt, ohne den anderen vorher zu informieren, weil er aus egoistischen Gründen die Liebe des Partners nicht teilen will.

Ich hoffe für Dich, daß Deine Ehe nicht auf einem Missverständnis aufgebaut ist.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er bereits Kinder mit dir oder gar mit einer anderen Frau? Ich frage deshalb, weil du "noch ein Kind" geschrieben hast. Dann würde deine Frage evtl in eine ganz andere Richtung zu verstehen sein. Dennoch: Ich glaube die Community bräuchte noch ein paar mehr Infos bzgl. deiner persönlichen Situation, um vernünftig weiter helfen zu können 😊 Frage einfach mit erweiterter Beschreibung neu einstellen 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst Dich auch betrogen, wenn er sich einen ausgedehnten Urlaub wünscht oder schönes Wetter oder ein leckeres Essen?

... und in spätestens vier Wochen kommst wegen Mordes ins Gefängnis, wenn Dein Mann verstorben ist, weil er nur noch Dich als „ein und alles” haben durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er lügen?  Deine Frage macht keinen Sinn.

Vieleicht hättest du mal mehr schreiben sollen, damit auch andere deinem Gedankengang folgen können, und wissen was du eigentlich von uns willst.

Wenn dein Mann dir das sagt warum sollte er dann kein Kind wollen dürfen?
Du bist komisch ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich betrogen, wenn er zum Beispiel sagt "ich liebe dieses essen" ist das gleiche Prinzip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ihm grad langweilig war wahrscheinlich. Er hat das bestimmt nur so gesagt. Und ein Kind wünscht sich natürlich ein Mann von jeder X-Beliebigen und nicht von seiner besonderen Frau/Freundin.

Jetzt mal ehrlich:

Du bist bestimmt Erwachsen genug um das Gute vom Bösen in vielen Fällen unterscheiden zu können.

Wenn ein Mann dir das sagt (bin zufällig auch einer), dann zögere nicht ihn zu heiraten(falls noch nicht geschehen), und genieße jeden Moment mit ihm, weil nicht einfach ein Mann dies zu einer Frau aus heiterem Himmel sagt, sondern, weil er seine Liebe des Lebens gefunden hat und mit dir alles teilen würde und weiß, was für ihn richtig ist.

Normalerweise zeigt ein Mann nicht immer offen seine Gefühle, aber falls er dies tut, dann meint er sie ernst! Ein richtiger Mann steht hinter seinem Wort.

Also: Nichts wie ran an die Sache und viel Spass und Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine wunderbare Liebesbezeugung , würde ich niemals hinterfragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das eine mit den anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst komische Fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist total unverständlich .... aber auch egal ... angeblich bist Du ja schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ela33333
04.09.2016, 11:43

Stimmt 😉 die von viviander79 gestellten Fragen wollen nicht so recht zusammen passen 😇

0

das kann nicht dein Ernst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kind existiert ja noch nicht also kann er ja nicht sagen das ihr“2“ sein ein und alles seit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung