gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sagt meine Mom, ich soll keinen Glasreiniger zum Fensterputzen nehmen?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 18.04.2008 um 11:19 Uhr

Das wundert mich jetzt total. Haben vorhin telefoniert und ich erzählte ihr, dass ich später Fenster putze. Sie sagte, aber bloß keinen Glasreiniger nehmen, sondern Spüli. Also ich hätte Glasreiniger genommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16786)
Fenster (710)
fensterputzen (23)